Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verkaufe "Neuer Ordner"

Erstellt von Jinjok, 06.09.2003, 14:53 Uhr · 5 Antworten · 764 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Verkaufe "Neuer Ordner"

    Für ganz Ausgeschlafene gibt es immer eine Geschäftidee, die es noch nicht gab. Im Moment boomed der Verkauf von ordnern auf der Auktionsplattform im Internet ebay. Aktenordner gabs da schon immer, aber letzte Woche hat ein beknackter (oder begnadeter) MAC-User einen irrtümlich auf dem Desktop erstellten "Neuen Ordner" zum Verkauf angeboten. Der Ordner wäre jungfräulich und unbenutzt und würde versankostenfrei per E-Mail zugestellt. Als Bonus bekommt der erfolgreiche Käufer noch eine Überraschung hineingelegt. Das letzte mir bekannte Gebot lag bei 56 €. :O Leider weiß ich nicht wie die Auktion ausgegangen ist, aber heute boomed das Geschäft mit virtuellen Ordnern.

    http://search.ebay.de/ws/search/Sale...3&BasicSearch=

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...264534,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe "Neuer Ordner"

    Na also, das ist ja der Oberhammer, da verkaufe ich lieber noch eine kleine Nachbarinsel von Jakra-Island (ohne Fotos der Crew) oder ein paar Rohdiamanten, die bringen wenigstens richtige Kohle ins Forum, äh Säckel. ;-D ;-D

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Verkaufe "Neuer Ordner"

    Ich haette da noch einen frisch geleerten Recycle Bin im Angebot. Gegen Aufpreis auch mit Norton Protection. Mindestgebot eine Kiste Warsteiner freihaus (in Singapore natuerlich ;-D).

    Gruss,
    Mac

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Verkaufe "Neuer Ordner"

    Gelle, da kann man nut vor Neid erblassen. ;-D

    Aber irgendwas ist merkwürdig. Die vom Spiegel verlinkte Artikel-Nummer existiert nicht und der User powerbookfreak hat keine zurückgezogenen Auktionen. Vielleicht war ebay die Publicity im Spiegel nicht seriös genug. Immerhin haben die jetzigen Angebote ja hübsche Klickzahlen.

    Nicht wundern - nur staunen
    Jinjok

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Verkaufe "Neuer Ordner"

    Ja...da kann man echt nur staunen. Die Welt iss bekloppt . Aber sei es drum, solange wir uns daran erfreuen koennen. Ich glaub sogar, dass man damit Kohle machen kann. Muss einfach nur abgedreht genug sein ;-D... Ich probier sowas im naechsten Leben

    Gruss,
    Mac

  7. #6
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Verkaufe "Neuer Ordner"

    Das ist eben der kleine Unterschied: für einen Mac Ordner gibt´s 56 Euro, und für einen PC Ordner (gab´s?) keinen müden Cent...Da lohnt die Investition zu einer anderen Liga vielleicht doch ;-D

    Habe mir gerade ein (nagelneues) iBook à 799 Euro geleistet! Kam dadurch erstmals in den Genuß des (nicht mehr so ganz neuen) Betriebssystem OSX. Ein PC Anhänger sollte sich das zumindest einmal ansehen...nicht nur ein Augenschmaus.

    iBook

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:05
  3. pers. Ordner mit Kennwort schützen
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 13:01
  4. Dieser Ordner ist zu 168% voll
    Von antibes im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:40
  5. Ordner löschen
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:07