Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Verfluessigung von Exkrementen

Erstellt von wasa, 26.07.2014, 10:15 Uhr · 30 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn's unangenehm wird, wird gezickt wie ein Ziegenbock.

    Auch das Absaugen bei uns bei den besseren und neueren Häusern ist doch auch nicht des Rätsels Loesung. Schließlich gelangen die abgesaugten Exkremente via Entsorgungsfirmen wieder als Dünger auf die Felder.

    Aber was tut der Verflüssigender? Er kontaminiert das Grundwasser/ Trinkwasser in der Gegend. Das soll man einmal ein paar Generationen tuen.
    Wobei gerade heute im Gegensatz zu früher die S.c.h.eiße "kein Ende nehmen will".

    Anders herum gefragt: Warum besteht man heute auf Klärung, wenn Sickergruben es seit Generationen auch geschafft haben, das Problem "angeblich unsichtbar" werden zu lassen?

    Vielleicht sind Sickergruben wirklich etwas für echt alte Leute, die die Folgen des eigenen Tuens nicht mehr selbst erleben. Und was spricht dann dagegen, die nach dem Tod zu verflüssigen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Irgendwie spinnt das Forum...

    Was passiert mit der Guelle in einem Moo Ban? Wo laeuft das hin? Hab mir die Frage schon ein paarmal gestellt...

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Irgendwie spinnt das Forum...

    Was passiert mit der Guelle in einem Moo Ban? Wo laeuft das hin? Hab mir die Frage schon ein paarmal gestellt...
    Ich weiss nicht, wie es in deinem Moo Ban ist. Bei uns hat jedes Haus einen Sammeltank.
    Ich muss aber zugeben, dass unser Tank nach 10 Jahren noch nie abgesaugt wurde. 6 Wochen ka.cken pro Jahr sind wohl nicht genug.
    Wahrscheinlich ist das nur der Mittagstisch für die Cockroaches.

    Obwohl, die Verdauung meiner Liebsten ist phänomenal.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Dito, diese Frage stelle ich mir auch. Da wird nix abgesaugt. Es laeuft irgendwo hin....

  6. #15
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dito, diese Frage stelle ich mir auch. Da wird nix abgesaugt. Es laeuft irgendwo hin....
    direkt in den Boden zu Wiederaufbereitung, aber bei all den anrüchigen Themen solltet Ihr ein extra Abort dafür einrichten.

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    direkt in den Boden zu Wiederaufbereitung, aber bei all den anrüchigen Themen solltet Ihr ein extra Abort dafür einrichten.
    Das mag so sein, wenn man in einem landwirtschaftlichen Strukturgebiet lebt. Pampa. Aber in der Mitte der Stadt?

  8. #17
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das mag so sein, wenn man in einem landwirtschaftlichen Strukturgebiet lebt. Pampa. Aber in der Mitte der Stadt?
    wo liegt da das Problem, bis die Sch..eixe auf der anderen Seite rauskommt, da kannst Du noch ein paarmal K.acken gehen. Im ernst irgendwann wird der Grundwasserspiegel erreicht sein, dann sollte man spätestens etwas unternehmen, aber nimm mal Diene Hold und sage Ihr das der Gülletank mal so langsam wieder abgesaugt werden sollte.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    ...bis die Sch..eixe auf der anderen Seite rauskommt,....
    Ja, aber wo?

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo?
    Hat er doch geschrieben, auf der anderen Seite.

    (ich überlege gerade, ob ich nicht ne Pause machen sollte. Nein ich bin nicht bekifft, oder betrunken. Ihr seid einfach alle gut drauf, heute.)

  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da wird nix abgesaugt. Es laeuft irgendwo hin....
    Ich bin mir sicher das Scha scha scha nukki dir das erklären kann

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umschreiben von Eigentum(Land)
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 16:28
  2. Nachweis von Wohnraum
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:28
  3. Von DK bis neuer ID-Card
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 20:28
  4. Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 07:55
  5. ISDN-Flatrate von Teleko vorbei ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 16:57