Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Verbloedung

Erstellt von Amsel, 02.12.2018, 10:50 Uhr · 14 Antworten · 670 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.827

    Verbloedung

    Werden die Menschen systematisch verbloedet?

    Wenn ja, warum?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    2.964
    Der Dieter würde jetzt sagen....naa was wohl...heheh...er liest einfach keine Bücher..und zieht es vor elektronische Injektionsnadeln in sein Gehirn eingepflanzt zu kriegen....Der Schicklgruber war nur der Anfang..es wird weitergehen..aber diesmal auf einem anderen Level..

  4. #3
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6.517
    Rote Wurscht habe ich gerade gegessen ...... mit schwarzem Kaffee und frischem Brot.

    Beim Blick aus dem Fenster und in die Augen von Drago (mein Labrador-Hündchen)
    habe ich die eigene Verblödung ...........


    Also,
    so ganz von der Hand weisen .......... kann ich diese These nicht.

  5. #4
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.827
    Die Menschheit hat den Rueckwaertsgang eingelegt.



    Zeit um den RESET-Knopf zu druecken ?

  6. #5
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.596
    Passend zum Thema :

    https://www.cicero.de/kultur/psychis...-hyperreflexiv

    Mein Favorit bleibt aber immer noch Toxoplasma Gondii : https://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasma_gondii

    Beim Menschen werden durch Toxoplasmainfektionen möglicherweise verursachte Verhaltensänderungen immer wieder diskutiert

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Menschheit hat den Rueckwaertsgang eingelegt.
    ?[/B]
    Das haben mehrere Studien in Norwegen (glaube ich) und Frankreich bereits belegt. Seit Jahren ist der IQ rückläufig und kein Ende des Trends in Sicht.

    Genaue Zahlen habe ich nicht, aber guckt doch einfach mal, wer da im Bundestag sitzt. Da sind Typen dabei, die würden noch nicht mal einen Nachtwächterjob bewältigen können und die sind gewählt um die Interessen des Volkes zu vertreten.

    Franz Josef Strauss: " Man muss sich die Gestalten nur anschauen...."

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.616
    versteh ich nicht

  9. #8
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259
    ..ich denke nicht , dass die Menschheit wegen TV/Internet vor ihrer unausweichlichen systematischen Verbloedung steht....der Mensch als solches muss einfach nur ausreichend angeleitet werden...


  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.498
    Ob das bei einem unser miofachen Golfstücken auch so verstanden wird??

  11. #10
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Werden die Menschen systematisch verbloedet?
    Wenn ja, warum? ...
    Die ersten Ideen, Werbung mit der Politik zu steuern kommen, woher sonst, aus der USA. Die erste Printmedia war ja so etwa um 1690. Und als später die Werbung in Medien immer mehr Einzug nahm, erzwang sich auch die Politiker darauf Einfluss, eben weil "die da Oben" merkten, das der "Einfluss" aufs Konsumentenvolk enorm und so auch Gesteuert werden kann. Bis heute, wo diese "Einflüsse" Global von Wirtschaft nun mehr als von der Politik gesteuert wird.

    Darum werden Menschen nicht verblödet, aber gesteuert. Das Konsumentenvolk wird von der Politik geleitet und der Finanzwirtschaft verleitet. Die zwei spielen ganz gezielt die "erste Geige" im gesamten Konsumenten und Volk-schichten -getümmel ...

    Schaut Trump, ist doch das beste Beispiel, wie man Finanzen, Werbung und Politik zusammen bringt und so das "National-Bürgerdumm", auch via Konsumverhalten politisch steuert.
    Oder steuert danach der Konsument die da Oben?

    Frei nach nuf.iaht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte