Ergebnis 1 bis 3 von 3

uwe`s (fandao) freundekarte

Erstellt von Chainat-Bruno, 11.12.2001, 17:18 Uhr · 2 Antworten · 787 Aufrufe

  1. #1
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    uwe`s (fandao) freundekarte

    Hallo Leute
    auf wunsch von Fandao schreibe ich hier diesen beitrag!
    Warum er es nicht selber macht, keine ahnung, hat wohl keine lust, sich hier anzumelden. . lol



    Hallo Thailandfreunde,
    auf meiner Homepage ist nun eine Wohnortkarte für Thailandfreunde eingebaut.
    Diese Karte soll dazu dienen, dass sich Leute, die in Foren miteinander kommunizieren, einen schnellen Überblick verschaffen können, wo wer wohnt (z. B. für eventuelle Treffen). Einige bekannte Thailandfreunde, die mir ihren Wohnort noch nicht mitgeteilt haben, habe ich auf der Karte rechts schon mal eingetragen.

    Die Karte erreicht ihr über die diese Seite

    Fandao

    Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele forenübergreifend auf der Karte eintragen lassen. Hierzu bitte eure mail an thaiweb@web.de.


    Gruss vom beauftragten Bruno



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: uwe`s (fandao) freundekarte

    und nochmals auf wunsch von uwe

    Hallo Leute,
    es sind nur noch ein paar Plätze frei
    auf der Wohnortkarte der Thailandfreunde im Internet!
    Aus Übersichtsgründen werde ich eine 2. Karte bei Bedarf erstellen.
    Wer sich noch nicht gemeldet hat,
    möge dies bitte umgehend nachholen.

    Bitte mail an:

    thaiweb@web.de

    Allen, die sich bisher bei mir für die Eintragung gemeldet haben, meinen liebsten Dank!!!

    Schönen Abend wünscht
    Fandao
    PS: Bruno oder Heini, stellt ihr das bitte mal ins Nittaya-Forum. Schliesslich hab ich die halbe Mannschaft dort vorgemerkt!!! :-)

    chainat


  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: uwe`s (fandao) freundekarte

    Hallo Fandao,
    Vermutlich tue ich Dir jetzt etwas unrechtes an.
    Ohne über die Folgen nachzudenken, behaupte ich, dass alle bereits, zumindest von meiner Seite aus, versuchten Kontakte, einfach mit aller Liebe und Desinterresse deinerseits wegterminisiert worden sind. Seit Monaten bitte ich um einen Termín, damit wir uns treffen können. Verständnis vorausgesetzt, wie Bockbierfeste usw. einkalkuliert habe ich endlich begriffen, dass ein wirkliches Treffen, auch mit Iffi deinerseits zwar gewünscht ist, aber eine konkrete Aussage offen bleibt. Nun der Fragen und der Bettlerei müde geworden, bleibt es bei der freundlichen Internetverbindung per EMail
    oder oberflächlicher Forenmitteilungen.
    Ergo:
    Betteln ist Scheisse.Kontakt ist langweilig.
    Dein Freund Jakraphong

Ähnliche Themen

  1. was ist eigentlich mit fandao?
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 16:18
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 09:34
  3. Neue Homepage-Adresse von Fandao
    Von Fandao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 11:50