Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

USA

Erstellt von andydendy, 18.02.2005, 19:01 Uhr · 14 Antworten · 695 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    USA

    » Politik
    US-Spezialkräfte infiltrieren Iran

    Die USA bereiten einen möglichen Krieg gegen den Iran vor. Bereits seit dem Sommer 2004 sollen verdeckt operierende Spezialkräfte der US-Army damit beauftragt sein, Ziele für eine Bombardierung zu markieren.


    Jetz fängt Bush schon wieder an zu spinnen, mann kann
    der nicht mal die Welt zufrieden lassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: USA

    Zitat Zitat von andydendy",p="217034
    Jetz fängt Bush schon wieder an zu spinnen, mann kann
    der nicht mal die Welt zufrieden lassen!
    Bush hat imho leider nie aufgehört zu spinnen, der ist so, das ist angeboren

  4. #3
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: USA

    Irak - Nordkorea - Iran

  5. #4
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: USA

    Glaubt denn irgendeiner, dass ein christlicher Mudschahedin a la Bush, der sein Wirken genauso von Gott ableitet wie ein moslemischer Blender wie der Bin Laden auch nur einen Hauch harmloser fuer diese Welt waere?

    Wir koennten ja einen Wett-Thread aufmachen, welche Laender in welcher Reihenfolge er als naechstes ueberfaellt. Ich tippe ja auf Syrien und Iran. Wobei ich denke den Iran wird er nur wieder in die Steinzeit zu bomben, zumindest versuchen da fuer eine Besatzung wohl zu gross. Syrien hat da m.E. derzeit eindeutig die schlechteren Karten. Die muss er noch fuer seinen Freund Sharon von der Landkarte tilgen.

    Nord-Korea dagegen laesst er m.E. schon brav links liegen, denn da ist fuer ihn und seine Kumpane nix zu holen.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: USA

    Dazu will ich aber auch noch "Senfen".

    Bush handelt schon langem nach anderen Theorien, die die wir noch nicht einx denken duerfen!

    Die oder ich!!!!! :O

    Wenn, die vorher genannten, je eine A.Bombe in die Haende bekommen sollten, werden sie diese auch starten, sei es auch nur weil du die falsche Endjungfert hast,oder nicht IHRER Religion angehoerst! :O :O


    Ich finde es langsam ein wenig "schaal", immer das Oel als "Motive" anzufuehren. Da ist auch noch das eigene Leben.

    Meine Stimme bekommen die Amis jetzt immer oeffter, auf jeden Fall so lange die fanatiker immer fanatischer werden.

    Visitor hat es auf den Punkt gebracht, mit seiner Unterschrift:

    Toleranz nur Toleranten gegenueber!

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: USA

    Nur der Ordnung halber nach hier verschoben

    Karlheinz

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: USA

    Streicht mal die USA weg und wir hätten wenig Streß
    auf dieser Welt, warum wohl.?

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: USA

    Zitat Zitat von andydendy",p="217049
    Streicht mal die USA weg und wir hätten wenig Streß
    auf dieser Welt, warum wohl.?
    Weil wir dann bald alle Moslemisch waeren! ;-D

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: USA

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="217040
    ...Bush hat imho leider nie aufgehört zu spinnen, der ist so, das ist angeboren
    und somit ist er imho nicht schuldig, ist ne erbschuld und mit sowas kennen wir uns
    hier in d landen ja schliesslich aus............... :O :O

    gruss :P

  11. #10
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: USA

    mahlzeit

    Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist :
    Sind doch tatsächlich in GB 30 Kilo atomwaffenfähiges " Material " einfach so verschwunden ...
    Bedeutet das jetzt das der Cowboy in nächster Zeit seinem Muli z u r oder i n die Seite tritt :???:
    Warum wird denn darüber nur am Rande etwas berichtet wo es eigentlich doch wohl ein Supergau ist das so etwas mitten in Europa ( oder gerade deshalb ) passiert und da gibt es noch keine Vermutungen in Richtung Nahen oder Fernen Osten ?
    Noch kein offizielles Statement gegen eventuelle Terrororganisationen oder war es einfach nur Schluderigkeit und man hat das Zeug einfach nur verloren oder weggeschmisssen ?
    Kann ja auch sein das ersteinmal eine Geschichte geschrieben werden muß die zumindest annähernd die Ereignisse erklären könnte
    Aber da bin ich sehr zuversichtlich das den " richtigen Leuten " auch wieder mal das " Eindeutige " zur Klärung dieses Vorfalles ( ???? ) einfällt und das eine " Bedrohung " mitten in Europa niemals vorhanden war....
    und als " Waffenbruder " kann man doch nicht sich gegenseitig in den A ... treten , aber da kann man sich bei " Big Joe " nun auch nicht so sicher sein das er nicht doch etwas gegen Europa unternehmen " muß " um die Welt zu retten
    da ja selbst bei seinen " Gefolgsleuten " Türen offen stehen die eigentlich hermetisch verschlossen sein sollten :denk:

    tschüssel :keineahnung:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte