Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 449 von 449

US-Finanzkrise

Erstellt von Conrad, 16.09.2008, 13:21 Uhr · 448 Antworten · 17.377 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Paddy",p="638695
    Das ist doch mal ein wirklich praktischer Tipp. Allerdings muss man dann auch dort übernachten, damit der Kohl nicht geklaut wird. ;-D
    Wie früher, da hiess das je nach Jahreszeit "Kohle- der Kartoffelklau".
    Aber das ist der Punkt, - habe mich nämlich vor einer Stunde noch dabei erwischt wie ich dachte: wenn's ganz Dicke kommt, dann holst' de den eher kleinen Rest deiner Familie nach Thailand. 15 Rai beste Reisfelder und meine restlicher Gemüseanbau ernähren im Notfall auch noch die 2-3 Leute. Hülsenfrüchte für die Proteine...Nur vergass ich dabei dass man sich auch vielleicht hier dafür kloppen wird, und man die Frösche aus dem eignen Teich dann auch mit der Schrotflinte verteidigen muss - auch wenn es hier ein wenig länger dauert bis es soweit kommt. Da hol ich dann doch lieber gleich zwei-drei alte Kollegen aus der Legion mir rüber...

    Man kann es sich einfach nicht vorstellen..., aber à la guerre comme à la guerre, - "im Krieg wie im Krieg" wird's leider dann auch heißen und gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="638705
    Man kann es sich einfach nicht vorstellen..., aber à la guerre comme à la guerre, - "im Krieg wie im Krieg" wird´s leider dann auch heißen und gehen.
    Düsteres Szenario. Hätte doch besser die von den Russen nach der Wende fast verschenkten Kalaschnikows ordern sollen.

  4. #443
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: US-Finanzkrise

    Wo kommen eigentlich diese geilen Smileys her?

  5. #444
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von petpet",p="638723
    Wo kommen eigentlich diese geilen Smileys her?
    ....und passt?

  6. #445
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: US-Finanzkrise

    Passt!

  7. #446
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von petpet",p="638731
    [picture] Passt!
    Ich befürchte, Euch wird das lustig sein bei diesem Thema noch vergehen.

  8. #447
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: US-Finanzkrise

    Sorry Paddy, das war Galgenhumor.

  9. #448
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Am Ende ist alles halb so schlimm mit Lehman

    laut FAZ könnte die Auszahlung bei 80 % liegen. Mehr als 5 Mrd. für die Notenbanker, Milliarden für den Einlagensicherungsfond.

    Wenn nur diese gierigen Hedgefonds nicht wären.


    Nach der Insolvenz: Hedgefonds bedrängen den Lehman-Verwalter - Wirtschaft - FAZ

  10. #449
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    am ende ist alles doppelt so schlimm..............
    GRund die massiven staatsgarantien und hilfen, die vergeben wurden um angeblich system relevante banken zu stuetzen.
    das ende wird sein
    man wird merken das man diesen freibrief fuer banken und spekulanten nicht mehr zahlen kann, aus angeblich system relevanten banken, werden bankrotte banken, man laesst das system geordnet crashen, verechnet pappier mit pappier, es wird neue banken geben, teils privat teils verstaatlicht, schudenschnitte auf ganzer linie,, und wenn das alles nicht hilft , tritt bei schwerden waehrungsververfungen der XDR als zahlungsmittel ein , kontrolliert vom IMF/USA/Goldman Sachs

    jedoch wird dies noch lange dauern, denn diese bande tut alles um dies zu verhindern.

    nach dem tag x , wird alles etwas schwieriger, aber die welt wird sich weiter drehen. und man koennte auch daruas lernen, wobei ich dies anzweifele

    wies sagte mal ein Oeknonom ( das ist so was wie ein technokrat oder soooo)
    zitat
    wir gehen in ein goldenes Jahrhundert, denn schulden spielen keine rolle, denn sie sind pappier, und pappier kann man mit pappier verrrechnen , schulden bringen wachstum , denn fuer jede schuld,gibt es produktivitaet vorab.
    na denn , war zwar aus dem jahre 2002/03

    oder noch einer
    bernanke bevor er FED praesident wurde, noch in chigaco
    " we do everything we can , that this, what could not be ,would not be happen"
    -dieser satz spiegelt seine politik heute wieder
    - bankenrettung - gelddruckmaschine etc , in einem kleinen statement zusammengesetzt

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise ist angeborene Gier
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:28
  2. Thai Airways Finanzkrise
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 19:39
  3. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 19:48
  5. Finanzkrise in Thailand?
    Von Malli43 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 19:37