Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 449

US-Finanzkrise

Erstellt von Conrad, 16.09.2008, 13:21 Uhr · 448 Antworten · 17.386 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Lamai",p="637618
    Auch die Apple Computer haben die Hintertür und können jederzeit per Internet abgeschaltet werden, diese Hintertür ist wesentlich effizienter als jede Atomwaffe. Stell dir mal vor, sämtliche Mac u. PC funktionieren plötzlich nicht mehr, das wäre der totale Blackout....
    mit linux wär dat ned passiert ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von hari

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    28

    Re: US-Finanzkrise

    Finanzkrise alles geplant

    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_firewal.htm

  4. #383
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von J-M-F",p="637627
    Zitat Zitat von Lamai",p="637618
    Auch die Apple Computer haben die Hintertür und können jederzeit per Internet abgeschaltet werden, diese Hintertür ist wesentlich effizienter als jede Atomwaffe. Stell dir mal vor, sämtliche Mac u. PC funktionieren plötzlich nicht mehr, das wäre der totale Blackout....
    mit linux wär dat ned passiert ;)
    Dafür fehlt dann ein passender Druckertreiber ;-D

    Wobei es realer ist den zu finden, als Lamai's Phantasien folgen zu können.

  5. #384
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von hari",p="637628
    ......sollte man sich mal ansehen.....

  6. #385
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von hari",p="637628
    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_firewal.htm
    Danke für den Link, werd ich mir ansehen.


  7. #386
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: US-Finanzkrise

    .....und hier http://www.larouchepac.com/ mal was anderes, als das, was uns sonst als politische "Allwahrheit" aufgetischt wird.....

  8. #387
    Avatar von hari

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    28

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von soulshine22",p="637634
    Zitat Zitat von hari",p="637628
    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_firewal.htm
    Danke für den Link, werd ich mir ansehen.

    gerne sind ein paar interessante Filme dabei.
    auch der über AIDS

    http://www.nuoviso.de/filme_doku.htm

  9. #388
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: US-Finanzkrise

    Hab´s mir mittlerweile angesehn, auch die anderen Dokus ein wenig durchgezappt. Es ist halt leider, wenngleich wahres darin steckt das ich vollkommen befürworte, nicht massentauglich. [s:30d14d1c25]Will ja nicht das Wort Populismus verwenden.[/s:30d14d1c25] ,denn es wäre ja irgendwo auch treffend.

  10. #389
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von hari",p="637628
    1.) Warum?
    2.) Warum nicht?

    Aber was nuetzt es dem Buerger auf der Strasse das zu wissen?


    Das VDO ist ein echter Klassiker, lange nicht so herzlich gelacht!


    Bin auch maechtig beindruckt wie der Fred hier, sich wieder treudeutsch von US-Finanzkrise,zwangslaeufig zu Guantanamo, Irakkrieg und MVW hinentwickelt und natuerlich fast schon zu erwarten ein VDO als "Aufklaerung" aus dem Internet erscheint, die Atombombenexplosionen im Hintergrund, geben dem ganzen eine so schoen makabere Dramaturgie... ;-D

  11. #390
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: US-Finanzkrise

    mms://stream5.ORF.at/fi1/Club-2_2008-10-01.wmv

    [hr:d9d056e346]
    Ahh, jetzt endlich funzt der Stream

    Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph Stigliz, Cornelia Staritz (attac, Worlbankgroup), Ex-Finanzminister (Österreich) Ferdinand Lacina diskutierten gestern Abend im international renommierten Club2 über die aktuelle Situation. in diesen Tagen eines der wenigen öffentlichen Zusammentreffen von Experten und wohl absolut sehenswert. Bin schon gespannt...

    Quelle orf.at

    CLUB 2
    WER KANN DIE FINANZMÄRKTE ZIVILISIEREN?


    Ein Dutzend der wichtigsten amerikanischen Banken- und Finanzinstitute ist pleite gegangen oder musste de facto verstaatlicht werden. Den totalen Zusammenbruch der Finanzmärkte konnte die amerikanische Regierung möglicherweise nur durch Zuschuss von hunderten Milliarden Dollar verhindern. Dabei hatten gerade diese Finanzmultis in den letzten Jahren durch reine Börsenoperationen Milliardengewinne erzielt. Jetzt fordern alle strengere Regeln und Kontrollen für die Finanzmärkte, von der UNO über die EU bis hin zu den hiesigen Politikern. Aber wer kann den offenbar außer Rand und Band geratenen Raubtierkapitalismus (Helmut Schmidt) wieder zivilisieren? Darüber diskutieren im CLUB 2 unter der Leitung von Corinna Milborn:

    Joseph E. Stiglitz
    Nobelpreisträger und Globalisierungspezialist

    Ferdinand Lacina
    ehemaliger Finanzminister

    Robert Halver
    Marktanalyst der deutschen Baader Bank

    Cornelia Staritz
    Ökonomin

    Herbert Stepic
    Vorstandsvorsitzender Raiffeisen International


    Wiederholung dieser Sendung am 2.10.2008 um 03:00 Uhr auf ORF 2[/s]

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise ist angeborene Gier
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:28
  2. Thai Airways Finanzkrise
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 19:39
  3. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 19:48
  5. Finanzkrise in Thailand?
    Von Malli43 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 19:37