Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 449

US-Finanzkrise

Erstellt von Conrad, 16.09.2008, 13:21 Uhr · 448 Antworten · 17.369 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: US-Finanzkrise

    Die Finanz- Wirtschafts- oder sonstige Krise ist in Deutschland doch schon immer der Normalzustand... :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: US-Finanzkrise

    Kauf auf Kreditkarte,in Amerika,aber auch in Thailand Alltag.

    In Thailand gibt es bald auch eine Krise und die Amis koennte man ...... fuer ihre impotierte Weltwirtschaftkrise!!!!!!

    Ich wuerde einfach alle Kreditkarten fuer ungueltig erklaeren,es lebe Cash (und kuerzere Wartezeiten an Supermarktkassen)!!!!!!!!

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von antibes",p="632681
    Gerd,
    da bist nicht der Einzige. In unserer Familie wurden schon saubere Verluste eingefahren.
    wie sagte schon der alte Kosto, ein richtiger Spekulant muss mindestens dreimal pleite gewesen sein bevor der Reichtum kommt.
    Zweimal war ich auch schon. Zumindest hab ich meine Depots auf Minimalsummen runtergefahren. Das letzte mal vor 12 Jahren. Hat mich allerdings nicht gehindert weiterzumachen und das war gut so.

    Übrigens hab ich die Gunst der Stunde genutzt und hab meine Goldminendepots für Langfristanlagen gut aufgestockt nach der 6-monatigen Korrekturphase. Allerdings keine amerikanischen Minenwerte, da der US$ nach meiner Einschätzung die nächste Jahre ins Bodenlose stürzen wird.

    Auch mit billigem Öl unter 100 US$ wirds bald wieder vorbei sein. Wer jetzt nicht zugreift ist selbst schuld.

    Starke Erschütterunge an den Finanzmärkten eröffnen immer wieder gute Einstiegsmöglichkeiten, zumal wer jetzt nicht sein Geld investiert, der darf ab nächstem Jahr dann auf seine Gewinne ein knappes Drittel abgeben.

    resci

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: US-Finanzkrise

    Tolle Tipps fuer Mutige,resci,oder Morgen koennen wir uns mit USD,Euro und Co den Arsch abputzen.

    Gluecklich die Schuldenspechte!!!!

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="632698
    Tolle Tipps fuer Mutige,resci,oder Morgen koennen wir uns mit USD,...den Allerwertesten abputzen.
    beim Greenback stimm ich dir zu, für die nächsten paar Jahre.
    Den Amis wirds so gehen wie den Japsen seit 1990, die sind heut noch 60% von ihrem Höchstkurs von 39.000 Punkten im Jahr 1990 entfernt. Die Welt wird sich von Amerika abkoppeln, nicht nur finanziell und wirtschaftlich. Bush sei Dank.

    resci

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: US-Finanzkrise

    Momentan geht's mit dem Greenshit bergauf und dem Euro abwaerts

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="632706
    Momentan geht's mit dem Greenshit bergauf und dem Euro abwaerts
    die kurze Erholungsparty ist vorbei, werd bei Gelegenheit mal ausführlich erklären warum.

  9. #18
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von resci",p="632709
    die kurze Erholungsparty ist vorbei, werd bei Gelegenheit mal ausführlich erklären warum.
    Hoffentlich bekomme ich das hier mit, würde mich sehr interessieren! Ohne Ironie, ganz im Ernst!

    Grüße

    Jochen

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="632706
    Momentan geht's mit dem Greenshit bergauf und dem Euro abwaerts
    Hallo Otto,

    hast dich an meine Verkaufsprognose zur Jahreswende im Bereich von 950-1100$ für deine Goldminen damals gehalten?
    War mit 1023$ so ziemlich die Mitte.

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=553194&id=554138

    resci

  11. #20
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: US-Finanzkrise

    @resci,

    wie hoch ist die Rendite bei Öl?

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise ist angeborene Gier
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:28
  2. Thai Airways Finanzkrise
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 19:39
  3. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 19:48
  5. Finanzkrise in Thailand?
    Von Malli43 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 19:37