Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 449

US-Finanzkrise

Erstellt von Conrad, 16.09.2008, 13:21 Uhr · 448 Antworten · 17.445 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: US-Finanzkrise

    mmhhh...
    soso der Steuerzahler muss also für die Pleite der Banken aufkommen...... ich glaube kaum das der deutsche Steuerzahler für die Pleite der US-Amerikanischen Banken aufkommen muss.... die Wahrscheinlichkeit hierfür ist äußerst gering..... Was passieren wird in Deutschland ist ein Rückgang der Steuereinnahmen, da die Gewinne der Banken uns sonstigen Finanzdienstleister deutlich zurückgegangen sind.....
    Laßt die Banken hops gehen haben es ja selber verschuldet....nun nette Einstellung aber mal kurz überlegen ..... je nachdem wie groß solch eine Bank ist bekommt man ziemliche Probleme wenn man nichts unternimmt...siehe in Amerika die Regierung übernimmt ein paar Banken (Fanni udn Fredi und AIG)... dies muß getan werden.... stellt sich die Frage nach dem Warum.... nun wer möchte schon gerne zum Tauschhandel zurückkehren....Also liebe Leute nicht aufregen wegen der paar Millionen oder Milliarden
    cu
    Shadow

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von antibes",p="634423
    Lamai. du wirst dich trotzdem an der Sanierung beteiligen, allerdings mit einem Hurra Amerika. :-)
    Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich an der Sanierung der US-Investmentbanken beteiligen werde ?


  4. #133
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: US-Finanzkrise

    Spende oder so........ ;-D

  5. #134
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Lamai",p="634433
    Zitat Zitat von antibes",p="634423
    Lamai. du wirst dich trotzdem an der Sanierung beteiligen, allerdings mit einem Hurra Amerika. :-)
    Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich an der Sanierung der US-Investmentbanken beteiligen werde ?

    Nullwachstum kann es z.B. nicht sein. Du bist ja schon gross.

    Steuern zahlst Du evtl. auch nicht. Bliebe also nur die zunehmende Inflation.

    "Sonntag, 21. September 2008
    Bankenkrise kostet viel
    Steuerzahler muss bluten

    Die Bankenkrise könnte die deutschen Steuerzahler nach Ansicht des haushaltspolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im Bundestag, Carsten Schneider, rund 1,8 Mrd. Euro kosten. "Hinzu können Steuerausfälle kommen, weil deutsche Banken weniger Gewinne machen", sagte Schneider der "BZ am Sonntag"....

    Quelle: http://www.n-tv.de/Bankenkrise_koste...1/1026541.html

  6. #135
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: US-Finanzkrise

    Sogar Hartz4-Bezieher bezahlen das über die bei ihren Einkäufen anfallenden Steuern.

    OK, "bezahlen" ist vielleicht der falsche Ausdruck ;-D

  7. #136
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: US-Finanzkrise

    Was mit den Steuergeldern passiert, kannst weder du noch ich beeinflussen. Vielleicht werden Panzer gekauft, vielleicht Hartz4 erhöht.......von daher kanns einem egal sein......wenn man sich künstlich aufregen möchte, geht das auch.. ;-D

  8. #137
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: US-Finanzkrise

    Was mit den Steuergeldern passiert, kannst weder du noch ich beeinflussen. Vielleicht werden Panzer gekauft, vielleicht Hartz4 erhöht.......von daher kanns einem egal sein......
    Das ist mal ein echtes Argument....

  9. #138
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von mipooh",p="634448
    Was mit den Steuergeldern passiert, kannst weder du noch ich beeinflussen. Vielleicht werden Panzer gekauft, vielleicht Hartz4 erhöht.......von daher kanns einem egal sein......
    Das ist mal ein echtes Argument....
    Du kannst dich gerne künstlich drüber aufregen, ist aber ungesund

  10. #139
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von Thaimax",p="634445
    Sogar Hartz4-Bezieher bezahlen das über die bei ihren Einkäufen anfallenden Steuern.

    OK, "bezahlen" ist vielleicht der falsche Ausdruck ;-D
    Vor allem im letzten Drittel des Monats. Verlassen wir uns also auf die von Lamai angekündigte Erhöhung, die besonders dann kommt, wenn die Einnahmen des Staates zurück gehen. ;-D

  11. #140
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: US-Finanzkrise

    Zitat Zitat von shadow79761",p="634427
    nun wer möchte schon gerne zum Tauschhandel zurückkehren....Also liebe Leute nicht aufregen wegen der paar Millionen oder Milliarden
    cu
    Shadow
    hier ich, schon alleine um die bevormundung und überwachung des staates los zu werden.

    ich bringe das rfid gesicherte geld aus dem automaten nie direkt in den laden oder sowas. vorher wird das geld mit anderen getauscht.

    edit: das brandloch ist der rfidchip

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise ist angeborene Gier
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 19:28
  2. Thai Airways Finanzkrise
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 19:39
  3. Finanzkrise erreicht Tourismus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 19:48
  5. Finanzkrise in Thailand?
    Von Malli43 im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 19:37