Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Urlaub 2016 in Europa

Erstellt von strike, 14.02.2016, 08:05 Uhr · 42 Antworten · 4.018 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Für Italien kann ich immer nur die Ligurische Küste empfehlen,ansonsten wäre auch Elba schön(da gibbet auch eine thailändischen Campingplatz).Auf der anderen Seite (Adria) empfehle ich Cesenatico,Cervia mit Besuch von San Marino.
    Gardasee empfehle ich mal nicht, da zu viel deutschsprachiches Publikum mit entsprechenden Wünschen und Besonderheiten. Wenn Du Interesse hast gern mal auch per PN, bin ab 25.03. wieder für schlappe 3 Monate unten.
    Elba ist wirklich super. Kurze Überfahrt mit der Fähre, für die Kinder sehr spannend. Hüpfburgen und Videogames auf den Fähren. Elba hat eine Unzahl an schönen Stränden. Preislich alles OK.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.926
    https://campingfuehrer.adac.de

    die Fährenpreise können heftig sein,

    wenn man nicht weiss,

    wie, wo, und wann man kauft.

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.621
    Urlaub mal etwas andersherum ! "Digital-Detox", d.h., abschalten vom Handygebrauch, Laptop, Tablett&Co für 7 Tage in ruhiger Umgebung, aber vorher an der Rezeption MUß alles Elektronische abgegeben werden und wird im Safe bis zur Abreise verschlossen! Na ist das nix?
    Barmherzige Brüder

    "Digital Detox": Kurhotel verhängt Handy-Verbot | www.heute.at

  5. #14
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.660
    So, am Freitag 3. Juni, gehts um 11:20 Uhr, ab Hannover, nach Gran Canaria.

    Meine liebe Frau muss arbeiten und darum fliege ich allein. Mal etwas Abstand tut uns auch bestimmt gut. Hat ja zuletzt etwas gekrieselt.

    9 Tage sind dann für mich Erholung pur. Habe schon das ein oder andere geplant. Mal mit dem Rad die Insel erkunden, mal mit dem Mietwagen nach Las Palmas, Soll ja eine schöne Stadt sein. Vor allem ist es nicht so heiß.

    Habe ein nettes 4,5* Hotel gebucht. Ja, der Einzelzimmer Zuschlag ist schon heftig, aber für knapp unter 1.000 Euro liege ich nicht schlecht, inkl. Halbpension und Getränken zu den Mahlzeiten.

    Mein letzter Urlaub, in dem ich allein unterwegs war, war mein erster Urlaub in Thailand........schon einige Jährchen her.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen es lohnt sich. Ich fliege und fahre immer wieder allein weg, tut der Ehe gut, weils mir gut tut.

  7. #16
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen es lohnt sich. Ich fliege und fahre immer wieder allein weg, tut der Ehe gut, weils mir gut tut.
    So ist auch meine Erwartung.

  8. #17
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.660
    So, gleich geht es los. Der Flughafentransfer kommt um 8:00. Koffer und Rucksack sind gepackt. Meine Frau ist schon zur Arbeit und ich trinke noch gemütlich einen Kaffee.

    Freue mich auf Gran Canaria.

    noritom

  9. #18
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.660
    Hallo zusammen, bin nun ersten Tag auf Gran Canaria (gestern zählt nicht so ganz, war ja Anreise). Also ich muss sagen, das Klima ist hervorragend. Diese trockene Wärme tut mir gut. Auch meine Gelenke scheinen das zu mögen. Sehr schöne Insel. Habe heute mal Puerto de Mogan zu Fuß erkundet.

    Konnte von einem hohen Punkt aus Teneriffa sehen.

    Nächste Woche steht ein 70 km E-Bike Tour auf dem Programm. Dann noch eine Fahrt nach Las Palmas, da nehme ich den Linienbus.

    Ende nächster Woche dann noch einen Leihwagen und die Insel erkunden.

    Urlaub allein, ohne Frau, eine Nerven schonende Alternative.

    Wenn das aber mit dem Essen so weitergeht......man...man...man...glaube, ich muss doch täglich die sehr gut ausgestattete Mukibude des Hotels heimsuchen.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.970
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    .................................
    Urlaub allein, ohne Frau, eine Nerven schonende Alternative.
    ................................
    Ich beneide dich.

  11. #20
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    oh urlaub ist gut, befinde mich gerade in der schweiz, im mattertal. moin gehts hoch zum gornergrat, viell. noch hoch zum matterhorn glacier paradise ... vorher waren wir in konstanz inkl. rheinfall, und ab montag weiter nach oberstdorf.

    bisheriges fazit: nach zermatt komme ich noch mal, gefällt mir hier

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Bücher in Europa kaufen
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:07
  2. Dharma TV - Neu in Europa
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:53
  3. Kurzurlaub in Europa
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21