Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Unterschiede Thailand- Südamerika

Erstellt von Denisss, 23.06.2008, 11:56 Uhr · 37 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Zitat Zitat von Thaimax",p="603008
    Costa Rica zum Beispiel ist ein Muss, finde ich, dort ist mir aber die dem Pazifik zugewandte Seite lieber.
    Manuel Antonio

    Lateinamerika ist klasse. Brasilien ist nicht so mein Ding, ausser Behlem, Paraguay war ich das letzte Mal unter Stroszler und Uruguay kenne ich nur Montvideo.

    Zu den dreien kann ich wenig sagen.

    Aber Lateinamerika gibt Dir das Gefuehl dabei zu sein. Die Mentalitaet ist um einiges heisser als in Thailand aber ebenso Lebenslustig und Temperamentvoll. Geschaefte machen geht sehr gut, Spanisch allerdings ein muss, und immer auf Rauschgift aufpassen, wird gerne mal untergejubelt.

    Kultur und natuerlich Sprache sind Europaern um einiges naeher. Somit auch die Lebensart.

    Natur ist atemberaubend. Denke in Sachen Natur gewinnt Suedamerika um weiten. Fluesse, Waelder, Berge, Vulkane, Pazifik und Atlantik. Wunderbar. Von Feuerland bis Yucatan.

    Costa Rica ist der Hit. Ebenso Panama Moderne. Venezuela hat mir gefallen, auch Caracas. Quito und Medellin


    Frauen in Suedamerika:
    Alex y Sofia.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Hallo Serge,

    wenn ich dieses Foto so sehe, dann ist es wirklich erstaunlich, wie schnell ich meine Meinung über dieses Land ändern könnte

    Grüße
    Mandybär

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Südamerika steht für Brüste und Hinterteile,

    Thailand eher für Jungmaedchenkörper


  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    ein gängiger Spruch, wenn eine junge Frau pleite ist,

    busco un gringo

    dies gibts natürlich auch in Befehlsform, an sie gerichtet,

    such dir gefälligst einen gringo, wenn du pleite bist.

    alleine der Name GRINGO,

    hört sich da nicht Farang sehr viel lieblicher an ?

  6. #25
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Zitat Zitat von Mandybär",p="603129
    wenn ich dieses Foto so sehe,
    Die beiden sind Freunde aus San Jose, Costa Rica. Fuer mich ein wirklich interessantes Land. Kleine Nebenbemerkung, eines der wenigen Laender auf dieser Welt, welches keine eigene Armee hat.
    Halloween in San Jose.

    Alex.

  7. #26
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Costa Rica, ich werde meinen Hintern heuer für 3 Monate dort hinverfrachten, war jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr dort, es ist einfach traumhaft :-)

    Interessant die Visavorschriften: 90 Tage bei Einreise, beliebig oft verlängerbar durch rein-raus-rein.

    Es leben viele junge Deutsche dort, die fast alle ungestört schwarz(!) für 400 US$ + Tip in der Tourismusbranche arbeiten, ich hab zu Einigen Kontakt, die ich damals kennengelernt habe.

    Die Expat-comunity ist dort sehr nett, es ist von der Neidgesellschaft und dem Denunziantentum, den man aus vielen anderen Ländern kennt wenig bis gar nichts zu merken.

    Die Strände sind traumhaft schön, von schwarzem bis weissen Sand alles zu sehen, die Natur im Landesinneren ist schier unglaublich.

    Die Ticas, so nennen sich die Bewohner, sind auch sehr nett, das bekommt man am besten mit, wenn man spanisch spricht und die Frauen, naja, den Fotos von Serge muss man nichts hinzufügen.....sie sind sehr nett und stolz, mit Dollarscheinen herumwedelnde Touristen werden ignoriert ;-D
    Wenn man spanisch kann und eine Tica einen nett findet kann man sehr viel Spass haben ;-D

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="603133
    Südamerika steht für Brüste und Hinterteile,
    Thailand eher für Jungmaedchenkörper ?
    lateinamerika steht auch für musik und tanz. in der karibik fielen mir sehr oft die jungen mamas mit ihren süssen, kleinen töchtern in ihren sonntagskleidern auf. von klein an wurde den mädchen musik und tanz beigebracht.
    weltweit ist das einmalig.

  9. #28
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Zitat Zitat von Thaimax",p="603158
    sie sind sehr nett und stolz, mit Dollarscheinen herumwedelnde Touristen werden ignoriert ;-D
    Wenn man spanisch kann und eine Tica einen nett findet kann man sehr viel Spass haben ;-D
    Si!

    Bin zwar auch ein Fan der Pazifikseite - alleine schon die Wellen dort - aber Limon und dann suedlich davon, Cahuita, fand ich auch immer nett. Thaimax, gibt es noch den Zug nach Limon?

    In der Mitte gibt es eine Reihe von Vulkanen, Irazu und Poas wohl die bekanntesten und wahnsinnig viel Urwald. Und dann noch die Isla del Coco, die Schatz- oder Jurrasic Park Insel

    Ich bin auch am ueberlegen, wieder mal fuer eine Weile nach Costa Rica zu gehen.

    Wann gehts denn rueber Thaimax? Und wohin?

    Pura Vida y Gallo Pinto ;-D

  10. #29
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Ich werde voraussichtlich im November rüberfliegen, ein Freund von mir, der auch hier auf den Kanaren wohnt und schon ne zeitlang in Thailand und auf den Phils war geht für immer rüber, ich begleite ihn einfach 2 - 3 Monate zur Pazifikküste nach Puntarenas.

    Gleich im Anschluss ist ein Monat Thailand angesagt

    Bei mir hat das ganze nicht ausschliesslich Urlaubscharakter sondern auch einen steuerlichen Hintergrund, ich werde dort eine Firma gründen über die ich meine Werbekostenabrechnungen laufen lasse, die sind dort nämlich zu 100% steuerfrei, da das Geld aus dem Ausland kommt. (Firmengründungen werden dort sofort vor Ort durchgeführt, die Kosten belaufen sich bei den abogados auf ca. 400 US$), den anschliessenden Thailandurlaub sehe ich dann als quasi Belohnung für die anstrengende Geschäftsreise

    Genauen Flugtermin gibt´s noch keinen, ich richte mich da nach meinem Freund, bei dem ist der Termin von einigen anderen Sachen abhängig, die noch nicht zur Gänze geklärt sind, bei mir ist es egal, ich reise ja mit leichtem Gepäck

  11. #30
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Klingt gut. Vielleicht sehen wir uns dort im November.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CNG, NGV !!! Welche Unterschiede gibt es ?
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 07:16
  2. Kultur des Schenkens - Unterschiede?
    Von bavarianguy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 22:39
  3. Unterschiede BKK Apartments
    Von vait im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 13:10