Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Unterschiede Thailand- Südamerika

Erstellt von Denisss, 23.06.2008, 11:56 Uhr · 37 Antworten · 1.710 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Ich kenn nur Asien. Aber meint Ihr, das sich anschauen lohnt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Der offensichtlichste und objektiv zu beurteilende Unterschied liegt in den Visavorschriften, als Tourist kannst Du in den meisten Ländern einreisen und bekommst automatisch 90 Tage, auch ist es noch überall beliebig oft wiederholbar.

    Bei den Leuten ist es wohl wie bei den Asiaten, entweder man mag sie, oder man mag sie nicht, kulturell sind sie den Europäern auf jeden Fall ähnlicher.

    Ich selber fühle mich in Südamerika wohler, das hat aber weniger mit den Leuten zu tun als damit, dass ich mich dort nicht so als Aussenseiter fühle weil ich gut spanisch spreche und portugiesisch zumindestens im Ansatz verstehe.

    Rein auf Touristengebiete begrenzt ist mir Thailand aber lieber, also ein paar Wochen Urlaub in Thailand entspannen mich mehr, sagen wir so ;-D

  4. #13
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Im Asia-Shop treffen wir mitunter auf (dunkle) Kubanerinnen.
    Zumindest diese haben einen sehr derben und lauten Tonfall und neigen, auch wenn der Rest noch schlank ist, im Gürtelbereich zu unproportionaler Fülle.

    Gruß

    Micha

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    eine anständige latina geht auch nicht in asiashop.
    ernst beiseite,
    in cuba habe ich sehr viele von den unterdergürtelliniesehrgesund gesehen, aber in kolumbien und venezuela gefielen mir die frauen wesentlich besser. die latinas mit dem helleren teint sind meist schlanker, von ausnahmen abgesehen.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Zitat Zitat von Denisss",p="602849
    ...wo die Unterschiede zwischen Thailand und Südamerika liegen. in Bezug auf: Menschen, Gesellschaft, Handel
    Nun habe ich hier schon viel über die Vorzüge und Nachteile bei den Frauen - insbesondere unterhalb der Gürtellinie - gelesen. Man sieht deutlich, wie qualifizierend so ein Thailand-Forum ist.

    Gibt´s vielleicht auch noch etwas Wissen über die Menschen (und nicht nur Frauen im gebärfähigen Alter), Gesellschaft und Handel?

  7. #16
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Was mir auch immer wieder auffällt, wenn man mit weitgereisten Leuten über die auffälligsten Unterschiede im Bezug auf Reisen spricht, so kommt man immer wieder auf einem Nenner, daß es in THL sicherer, und vor allem viel einfacher ist durchs Land zu reisen.

    Ist für viele eine Wohltat, wenn sie nach einigen Asien-Reisen einen Südamerika Trip gemacht haben, und wieder nach THL in den Urlaub zurück kommen.
    Das Reisen ist in der Regel einfach entspannter.

    Grüße
    Mandybär

  8. #17
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Zitat Zitat von Thaimax",p="602884
    [...]Ich selber fühle mich in Südamerika wohler [...]
    Umgekehrt wird bei mir ein Schuh daraus, ich kann aber nur für Brasilien sprechen.

    Landschaftlich sehe ich keinen grossen Unterschied, auch die Vegetation ist ähnlich.

    Stark unterscheidlich sind die Menschen. Wenn ich "den Thai" als naiv und selbstbewusst bezeichne, kann ich den "Brasi" nur als strohdumm und eingebildet titulieren.

    Mir ist noch nie einen Menschenschlag begegnet, der mit einem solchen Egoismus und "Machismo" ausgestattet ist, wie die männlichen Brasilianer.

    Tausendmal lieber Thailand, und ich bezeichne mich nicht gerade als TH-Fanatiker.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Für mich ganz eindeutiges Pro für Thailand (im Vergleich zu Südamerika).
    Ausschlaggebend ist da für mich die persönliche Sicherheit, wenn die nicht gegeben ist, ist alles andere nix.
    Gruß

  10. #19
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Das ist auch relativ zu betrachten, nicht überall in Südamerika ist es gefährlich, der Threadstarter hat unter anderem nach Uruguay gefragt, die Hauptstadt Montevideo hat ca. 1,5 Mio EW und ist nach Tokio die sicherste Hauptstadt weltweit.
    Von Montevideo kann ich leider nichts Persönliches schreiben, dort war ich leider noch nicht, wird aber heuer nachgeholt....

    Rio hingegen ist ne reine Katastrophe, unglaublich was dort abgeht an Kriminalität, echt erschreckend....

    In Venezuela war es meines Erachtens nach sehr angenehm, vor allem in Maracaibo fühlte ich mich sehr wohl, in Caracas muss man, denke ich mal, auch keine Angst haben.

    In Kolumbien war ich hauptsächlich in Cartagena, auch sehr angenehm, Bogota mag gefährlich sein, kenne ich aber nicht, ist aber für Leute, die nicht wie ich mit dem Boot dort waren wegen des Flughafens erste Anlaufstelle.

    Südamerika hat schon sehr schöne Flecken, ich selber fühle mich aber mehr in der nördlichen Gegend an der Karibikküste sehr wohl, Costa Rica zum Beispiel ist ein Muss, finde ich, dort ist mir aber die dem Pazifik zugewandte Seite lieber.

    Trotzdem, wenn ich nur 3 oder 4 Wochen Zeit habe ziehe ich Thailand vor, Thailand ist für mich für einen Kurztrip das Reiseziel schlechthin, es ist alles bei der Hand, es gibt keine weiten Wege, der Farang darf Farang sein und wird nichtmal eines Blickes deswegen gewürdigt weil die Leute es dort eh gewohnt sind und man hat Luxus zu sehr günstigen Preisen...

  11. #20
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Unterschiede Thailand- Südamerika

    Gestern wurde Fußballgott PELE in Brasilien ausgeraubt. Obwohl er gesagt hat, wer er sei, nahm man keine Rücksicht...aber seine Uhr, sein Gold und Handy.
    Gruß Matthias

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CNG, NGV !!! Welche Unterschiede gibt es ?
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 07:16
  2. Kultur des Schenkens - Unterschiede?
    Von bavarianguy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 22:39
  3. Unterschiede BKK Apartments
    Von vait im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 13:10