Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Unterhaltung in Pattaya

Erstellt von Shelly, 07.08.2012, 20:36 Uhr · 30 Antworten · 5.748 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    es ist eben Show, Pattaya,
    und so können arme Familien von etwas leben
    Das ist mal streng genommen Kinderarbeit. Und grade bei der Kleinen mit den Akrobatikkunststückchen kann man mal davon ausgehen, dass die recht hart ran genommen wird, um diese Leistung zu vollbringen. Mir tun die Mädels leid, und ich verstehe auch nicht, wie man da Geld geben kann. imho

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    man kennt nur nicht die Alternativen, die diese Leute sonst gehen würden.

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man kennt nur nicht die Alternativen, die diese Leute sonst gehen würden.
    Da gebe ich Dir recht. Und grade wer seine Kinder in dem Alter schon so vermarktet, wird vor anderem nicht zurückschrecken, wenn der Rubel dort mal nicht mehr so rollt.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht. Und grade wer seine Kinder in dem Alter schon so vermarktet, wird vor anderem nicht zurückschrecken, wenn der Rubel dort mal nicht mehr so rollt.
    und Hauptsache ,sie werden "5exy hergerichtet" ..richtige Phädo-Spielwiese ,in meinen Augen abartig.

  6. #15
    Avatar von Shelly

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    11
    Huhu,

    hmm ich meinte eher sowas wie hier Akrobatik vom Feinsten, das ist garantiert!
    Gibt es sowas nicht auch in Pattaya oder Umgebung?

    oder das

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nein, sowas gibt es wahrscheinlich in ganz Thailand nicht. Beim Chinese New Year höchstens, aber nicht auf so einem Niveau.

    Uebrigens, die Akrobatik im Video basiert grossteils auf Asanas.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nein, sowas gibt es wahrscheinlich in ganz Thailand nicht. Beim Chinese New Year höchstens, aber nicht auf so einem Niveau.

    Uebrigens, die Akrobatik im Video basiert grossteils auf Asanas.
    die deutsche Roncalli-Gesellschaft ist bereit, den Preis für ein derartiges event zu zahlen,
    doch da sie in Thailand eine Minderheit darstellen,
    rechnet sich ein derartiges Angebot nicht.
    Sollte Thailand irgendwann, nach 2015 für ASEAN Künstler einmal keine workpermit fordern,
    wären zumindestens zaghafte Angebote eines Tages denkbar,
    aber bis dahin ist noch lange Zeit.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und Hauptsache ,sie werden "5exy hergerichtet" ..richtige Phädo-Spielwiese ,in meinen Augen abartig.
    heutzutage verzichten viele Frauen, die Vergewaltigt werden, darauf, eine Anzeige zu stellen,
    es wird in der Regel nur in Fällen gemacht, wo die Vergewaltigte eine minderjährige Jungfrau war.

    Das sieht in den Nachbarländern Thailands nicht anders aus,
    Cambodia : Reported rapes are on the rise - TeakDoor.com - The Thailand Forum
    ist das Mädchen keine Jungfrau mehr, kann sie ruhig etwas zum Einkommen der Familie beitragen,
    so die Sicht verschiedener Erziehungsberechtigter.
    http://www.thailandtip.net/tip-zeitu...ion-gezwungen/

    Das Kinder im Alter zwischen 5 und 9 Jahren gerne in einer Lolita-Showkultindustrie vermarktet werden,
    ist in Thailand eine alte Tradition,
    einem Mädchen, dessen Lebensweg einfach bestimmt ist, ein Showgirl zu werden,
    soll früh die Bühnen des Landes kennenlernen, und lernen, sich zu inzinieren.







    NongMiew 's PongLang Thai Shows... - YouTube

    denn was ein landesweiter 5exy Kinderstar werden will, muss es früh lernen,
    um am Ende dort zu stehen :



    und auch die grösseren Bands wollen auf ihre Einlagen nicht verzichten.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich finde das abstossend - die Amis machen ja auch schon bei kleinen Kindern diese Beautyshows

    und sicher geilen sich dann noch ein paar miese Schweine daran auf - eklig

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    ja, da unser Begriff von Kindheit,
    zum einen alle Formen von Kinderarbeit ausschliesst,
    was das Ergebnis einer Wohlstandsgesellschaft ist,

    zum anderen bereits ein festes Rollenmuster,
    wie eine unbeschwerte Kindheit zu sein hat,
    und wie es das deutsche Jugendamt überprüft,
    gerne weltweit verallgemeinert,
    und deshalb andere kulturelle Entwicklungsprozesse als inakzeptabel ablehnt.

    Mag ja sein, dass die miesen Schweine in Europa in ihrem Wagen vor den Kindergärten ihre Filmchen drehen,
    und in Asien einfacher zu ihrem Stimulationsmaterial kommen,
    doch ist das Denken der individuellen 5exuellen Selbstverwirklichung, in all seinen Nebenstrassen,
    in Ländern, wie Thailand, eben nicht für jeden lebbar,
    es stehen eben nur de Karaokes zur Verfügung, und alles andere spielt sich bei den betroffenden Personen meistens im Kopf ab.

    Derjenige Teil, der am Ende ein Mädchen entführt und vergewaltigt,
    wäre nach Thailändischer Sicht auch in einem Land ohne Lolita-Kult zum Täter geworden,
    es spielt also keine Rolle.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  2. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  3. Ausgehen/Unterhaltung in Korat
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 21:00