Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Unterhaltung in Pattaya

Erstellt von Shelly, 07.08.2012, 20:36 Uhr · 30 Antworten · 5.747 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Shelly

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    11

    Unterhaltung in Pattaya

    Hallo,

    gibt es in Pattaya zufällig sehenswerte Akrobatik Shows? Hier in Deutschland hab ich eine spitzen Vorstellung bei einer Firmenfeier gesehen, solch eine Unterhaltung würde ich gerne auch im fernen Pattaya genießen, bei mir geht es bald (verspätet) los.

    Hat jemand Tipps?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe hier in D einmal eine Vorstellung des chinesischen Staatszirkus gesehen. Einmalig und unerreicht. Hmmm, in Pattaya wird es den natürlich nicht geben.

  4. #3
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo,

    passt zwar nicht hier hin,aber ich kann sonst nirgendwo schreiben!!

    Heute öffnet sich NUR diese Seite !

    ........tank

    Und ich komme nicht ins Forum!!

    Sonst noch jemand das gleiche Problem?

    Webseite in der Endlosschleife !!

    MfG
    Buudy

  5. #4
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    glaube nicht ,dass Pattaya für sowas berühmt ist.

    wahrscheinlich ,wenns mal ein Festival in dieser Richtung hat ,vielleicht....?

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Es gibt ..... Shows mit akrobatischen Einlagen, z.b. im Angelwitch in der Walking Street.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866
    in der Walking Street sind einige Künstler, die mit ihrer Vorstellung wahrscheinlich mehr erwirtschaften,
    als bei einer Tätigkeit in einem Zirkus.
    Es ist ein 9 jähriges Mädchen, die als Schlangenfrau von einem Onkel vermarktet wird,
    es ist ein Mann im Cowboykostuem, der mit Lasso und Zigareten Kunststücke vollbringt,
    aber das war es auch schon,
    alle anderen (es waren Ausländer), sind verhaftet und abgeschoben worden (keine Arbeitserlaubniss).

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    alle anderen (es waren Ausländer), sind verhaftet und abgeschoben worden (keine Arbeitserlaubniss).
    Man sollte besser mal den "Onkel" verhaften.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Man sollte besser mal den "Onkel" verhaften.
    er ist zwar streng, aber er achtet seit gut 5 Jahren von 20.00 bis 1.00 mit eiserner Disziplin,
    dass das Programm eingehalten wird.


    stickmanns Kommentar
    This young contortionist performs most nights on Pattaya's Walking Street. Her guardian (father?) is beside her, instructing her on what to do next. A bucket is placed in front of them and passersby are encouraged to be generous. I understand that this young girl's talent and the show she performs can make a fortune for her family but does it have to be at night, on the streets of a major nightlife - read: prostitution - area?!

    A Photo Essay: Children in Thailand, The Harsh Reality Of Growing Up Poor
    nun ist eine hula hop Tänzerin dazu gekommen,d
    ie von mal zu mal immer mehr 5exy aufgemacht wird



    es ist eben Show, Pattaya,
    und so können arme Familien von etwas leben

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    absulot schräg.

  11. #10
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich habe hier in D einmal eine Vorstellung des chinesischen Staatszirkus gesehen. Einmalig und unerreicht. Hmmm, in Pattaya wird es den natürlich nicht geben.
    Den durfte ich auch in Köln bewundern, einfach nur genial!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  2. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14
  3. Ausgehen/Unterhaltung in Korat
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 21:00