Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 239

Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sicht..

Erstellt von MUC, 02.06.2009, 23:36 Uhr · 238 Antworten · 8.790 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Zitat Zitat von Samuianer",p="731993
    Mit Sicherheit waere in den Jahren was durchgesickert, mit Aller Sicherheit!
    Ja, ist es doch auch.
    Nur glaubt das die Mehrheit der Menschen halt nicht, weil es eben zu absurd klingt. Auch das könnte ja vorher genauso so diskutiert worden sein.

    Es gab ja auch einige Zeugen vom Roswell-Absturz. Ob die nun lügen oder die Wahrheit sagen...? Ganz egal. Jeder "vernünftige" Mensch hält das ohnehin für Spinnerei.
    Da kannst du also Hunderte von Zeugen benennen.

    Und genau ist in der heutigen Zeit ja die Gefahr. Alles scheinbar Absurde wird als Spinnerei gesehen. Und somit haben Kriminelle ganz leichtes Spiel. Das ist viel einfacher als bei einem einfachen Mord. Da glaubt ein Richter einem Zeugen relativ schnell.

    Wenn jetzt aber z.B. ein Flugzeuginsasse aussagt, ein CIA-Mitarbeiter habe ihn darum gebeten, den Flug lieber nicht zu nehmen.... Wer würde ihm glauben, außer den Verschwörungstheoretikern?

    Und gerade deshalb kämpfe ich darum, nicht alles sofort zu glauben und absurde Dinge zumindest einmal in Betracht zu ziehen. Man muss ja deshalb auch nicht gleich an die Verschwörung glauben - wäre ja genauso falsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    @Samuianer

    denken wir doch mal an den Auftritt von Colin Powell vor der UNO, als er "Beweise" für Giftgasfabriken des Iraks usw. vorlegte.

    Da waren auch viele Leute dran beteiligt, Soldaten in Aufklärungsflugzeugen, Cia-Agenten, Sekretärinnen und Laborangestellte, Abhörspezialisten, Regierungsmitglieder,
    Ehefrauen, alles mögliche an Beteiligten.

    ich glaube, eigentlich alle näher Beteiligten, einschließlich der UNO- Abgeordneten wussten das Powell vor laufender Kamera lügt, und was passierte................?

    das nur dazu, möglich ist vieles, ich stelle mir auch eher eine begleitende Rolle bei den Anschlägen seitens der Regierung vor, nicht etwa die komplette Umsetzung

    In dem Sinne: ein bißchen Unterstützung hier, ein bißchen Wegschauen da, dazu noch gezielte Falschinformation, oder Behinderung an besonderen Stellen und mal laufen lassen

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    doppelpost nanu?

  5. #44
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Das is echt ein superscharfes Statement.

    Du bist aber inzwischen in aerztlicher Behandlung, hoffe ich zumindest?
    deine Statements sind wirklich sehr Aufschlussreich und Aussagekräftig, darunter kann man sich wirklich was vorstellen, oder sich eine Meinung bilden, zu deiner Person jedenfalls.....

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Naja, also die Aussage "die Illuminaten beherrschen die Welt und hinter ihnen stehen die Reptilien" halte ich beim besten Willen fuer keine vernuenftige Diskussionsgrundlage .

  7. #46
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Erleuchtung kann ich ich hier beim besten Willen keine erkennen, nur in dieser Geschichte gibt es 2 Seiten wobei die Seite ``Kontra´´( Film loose change usw ) nicht unerheblich zum Nachdenken anregt.
    Und jeder der hier mitdiskutiert will vielleicht für sich selber Klarheit schaffen, um zu verstehen was da genau ablief, weil Ungereimtheiten gibts in der Sache sicherlich.
    Wenn für dich die Aussagen von TV und Zeitung passen ist das ok, OK ?

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Die Glaubwuerdigkeit von "Aussagen von TV und Zeitungen" haengt davon ab, welcher Sender bzw. welche Zeitung.

  9. #48
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Zitat Zitat von Dieter1",p="732029
    Die Glaubwuerdigkeit von "Aussagen von TV und Zeitungen" haengt davon ab, welcher Sender bzw. welche Zeitung.
    das siehst du falsch, über die Glaub[highlight=yellow:019a672a21]würdigkeit[/highlight:019a672a21] entscheidet allein der Leser, und damit sind wir auch schon bei Deinem Problem der Wahrnehmung

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Läßt man die Zeit bis zum 9-11 außer Betracht, sollte man sich über die danach Gedanken machen.

    Vielleicht braucht man nicht nach verborgenen Geheimbünden blicken. Die Kriegstreiber traten ganz unverhohlen auf. Einer der übelsten war Paul Wolfowitz.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Unter falscher Flagge: 9/11 aus "antiamerikanischer" Sic

    Zitat Zitat von rolf2",p="732030
    das siehst du falsch, über die Glaub[highlight=yellow:821285073a]würdigkeit[/highlight:821285073a] entscheidet allein der Leser, und damit sind wir auch schon bei Deinem Problem der Wahrnehmung
    Da ich nicht die von "Reptilien unterstuetzten Illuminaten" fuer die Strippenzieher halte, duerfte nmeine Wahrnehmung im Gegensatz zu einigen anderen hier wohl noch einigermassen zufriedenstellend funktionieren .

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Populismus kommt zurück - nun unter der Flagge von Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 21:19
  2. Thailands Flagge - was bedeutet die heute?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 17:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 13:19
  4. Falscher Geldfluss
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 23:21