Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unsichtbar durch Zaubertrick.

Erstellt von odysseus, 08.11.2002, 19:12 Uhr · 0 Antworten · 355 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Unsichtbar durch Zaubertrick.

    Servus
    Dummer als die Polizei erlaubt, aber liest selbst diese Geschichte.
    Gelesen bei reuters.de
    Teheran (Reuters) - Im festen Glauben durch einen Zaubertrick unsichtbar zu sein, hat ein Mann einem Zeitungsbericht zufolge in Iran eine Bank überfallen.
    Kunden der Bank in Teheran hätten den Bankräuber schnell überwältigen können, als er ihnen ihre Geldscheine aus den Händen zu reißen begann, berichtete die iranische Zeitung "Dscham-e Dscham" am Donnerstag. Der Mann sei eigenen Angaben zufolge einem Betrüger aufgesessen, dem er umgerechnet rund 623 Euro für Zaubersprüche zahlte. Diese sollten ihn unsichtbar machen. "Ich habe einen Fehler gemacht. Ich bin ausgetrickst worden", sagte der Dieb den Angaben zufolge vor Gericht. Nun werde nach dem Betrüger gesucht.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Verschärfungen durch die Hintertür
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 11:41
  3. Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!
    Von hello_farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 07:05
  4. Mit dem Zug durch Neuseeland, 3.7.05, 16.30, MDR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 22:07