Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Unsere Moppeds

Erstellt von Schwarzwasser, 26.03.2008, 15:36 Uhr · 16 Antworten · 2.867 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Unsere Moppeds

    Hallo,

    und da war da noch der unerfüllte Wunsch nach etwas besonderem, etwas italienischem..

    Nach langer Zeit der Suche wurde ich fündig und kaufte mit ein Restaurationsprojekt und ging es an. Nach etlichen Monaten der Teilesuche, Anfertigung diverser Sachen, Abklappern von Internetforen und der E-Bucht, Polieren, Lackieren, Polstern, Schriftenmaler kam dann das dabei heraus:





    Ich hatte einigen Spaß damit, vor allem mit dem unglaublichen Sound der offenen Contis und dem Ansauggeräusch der offenen 40er-Dell´Ortos.

    Wie es dann so ist, waren andere Dinge im Leben wichtiger und ich habe Sie vor einigen Jahren, wenn auch unter Schmerzen, verkauft.

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Unsere Moppeds

    hallo rainer, es gibt dinge im leben die verkauft man nicht :-).
    1. seine ehefrau und 2. niemals eine ducati
    ein sehr schönes teil.
    ich habe 2007 meine goldwing verkauft um mit meiner künftigen frau ein neues leben zu beginnen.
    zu heiraten und in thailand das haus zu beginnen, ich hoffe das ich den verkauf nicht bereuen muss.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unsere Moppeds

    na wegen der ehefrau könnte man noch reden, aber die schöne ducati.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Unsere Moppeds

    Manchmal kommen mir so seltsame Gedanken ........ du hast getauscht, GL1500 gegen hübsche Phu Ying und Gummibäume.
    Muss mal Fotos einstellen von meiner Bike Gallerie.
    Tja so ist es, seufz..........nix mehr mit rollenden Sofa und sechs Zylindern.

    Eine solch edle Ducati verkaufen, das muss weh tun. Verstehe ich. Der Ferrari unter den Big Bikes.

  6. #15
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Unsere Moppeds

    Moment mal,

    ich muss da mal was klarstellen. Die Ducati habe ich nicht wegen einer Frau verkauft :-)

    Habe meine Wohnung saniert und da sind die Kosten ein wenig aus derm Ruder gelaufen. Deswegen musste die Duc dran glauben.

    Für eine Frau würde ich eine Königswelle natürlich nicht verkaufen, wenngleich eine alte Ducati durchaus mit einer Frau vergleichbar ist. Manchmal spinnt sie, genauso oft zickt sie rum und manchmal will sie gar nicht.

    Grüße

    Rainer

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Unsere Moppeds

    hallo rainer, hatte ich auch nicht gedacht wegen einer frau.
    für mich blieb aber derzeit kein anderer weg.
    die wing war sehr zuverlässig, sie hat eigentlich nur 2 schwächen, die lichtmaschine und die batterie.
    batterie defekt hatte ich in holland, nix ging mehr. mit einem briten bin ich dann zum händler gefahren.
    ohne die elektronik ist sie mausetot.

  8. #17
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Unsere Moppeds

    Mahlzeit ...

    da ich ja noch etwas jüngeren Jahrgangs bin und auch beim "Mopped-Schrauben" nicht allzu versiert bin, zieht es mich eher zu den Japanern Fahre eine Suzuki RF600, ist nix besonderes, macht aber unheimlich viel Spaß. Mittlerweile ist sie 13 Jahre alt, verrichtet Ihren Dienst aber in den letzten 2 Jahren bei mir einwandfrei.





    Die Bilder sind nach Austausch der kompletten Front- und Seitenteile entstanden (nach einem "kleinen" Unfall). Außerhalb der Garage, gewaschen und mit ner gescheiten Kamera aufgenommen schaut alles noch ein wenig besser aus

    Grüße Jan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. unsere Nichte
    Von Micha L im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 17:44
  2. Unsere Auswanderung
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 08:46
  3. Unsere Bar in Thailand
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 23:34
  4. Wo ist unsere Djini?
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 19:36
  5. [url]www.unsere-kinder.de.vu[/url]
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 22:30