Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Unsere Haustiere

Erstellt von Yala, 07.01.2006, 13:20 Uhr · 18 Antworten · 1.412 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unsere Haustiere

    Soo, da isses nun @ Amras

    die Katze habe ich vor 6 Jahren im Rinnstein bei strömendem Regen gefunden, sie war höchstens 4 Wochen alt, völlig durchnässt und hatte von Durchfall bis Lungenentzündung so ziemlich alles...

    Die Tierärztin riet mir, ihr die Todesspritze zu reichen - keine Chance, aber Katzen haben 7 Leben und dieses hatte ja gerade erst angefangen... :-)

    Sie hat sich dann auch rasch erholt, hier ein Bild 4 Wochen später. Man beachte die Größe der Ohren, wahrscheinlich war es noch nicht raus, ob sie zur Fledermaus mutiert...



    Ein halbes Jahr später besuchten "wir"" wieder die Tierärztin, die nicht glauben wollte, dass das dieselbe Katze ist.

    Tja, was ich liebe, das pflege ich...

    Hier der "Meier", so heisst er, in Action



    ...ein Tiger, der sich nichts gefallen lässt - fragt mal die Tierärztin, der hat er erst ordentlich eine verpasst und zum krönenden Abschluss sie auch noch in die Hand gebissen... Warum war die Rechnung nur so hoch?

    "Er" schläft und treibt sich hauptsächlich draußen rum, kommt nur mal zum aufwärmen rein...ist halt eine Wildkatze...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Unsere Haustiere

    Diese Ohren .....
    Und wie kommt man auf den Namen Meier :???:

    Katzen sind ja schon was feines,war aber eigendlcih nie so der Katzen Fan aber seitdem mein Freund eine Katze haben wollte ist unsere gar nicht mehr wegzudenken.Nun ist ja auch noch nicht solang bei uns aber wir haben jede Menge Spass mit ihr.Am goldigstens ist,wenn se ihre Spinne rumschleppt die grösser als ihr Kopp ist.
    Fots kennen die meissten ja schon aber werde dann mal aktuelle hier reinwerfen

  4. #13
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Unsere Haustiere

    Zitat Zitat von UAL",p="305985
    ...ein Tiger, der sich nichts gefallen lässt
    @UAL, unserer ist auf der Gass auch brandgefährlich! Wenn er sich in den Garten begibt, verdunkelt sich die Sonne und die Grillen hören auf zu zirpen. Aber auch er wird älter, und in letzter Zeit kam er des öfteren als zweiter Sieger nach Hause; blutender Wunden zwar, doch aufrecht erhobenen Schweifes (wie´s bei uns in der Pfalz Landessitte ist)! Dann legt er sich neben mich aufs Sofa, und wir gucken gemeinsam Unterschichtenfernsehen. Und Christina guckt mit!

    Auch das ist Glücklichsein!

  5. #14
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Unsere Haustiere

    Das ist unsere Dame mit den Namen WEENY

    Da besetzt sie gerade unseren Scanner :



    Aus ihren Schlaf gerissen und dumm aus der Wäsche schauen :



    Ab und zu bereiten wir ihr auch mal Kopfschmerzen und sie hat genug vom vielen schimpfen und macht dicht :



    Wo schlafen ist egal ,hauptsache schlafen...



    Ausser Weeny gibt es noch zwei Hasen und das ist einer davon :


  6. #15
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Unsere Haustiere

    So viele Mieze Katzen hier... ... . Freu mich über den Thread, dann kann ich ja auch meine kleinen süßen Präsentieren.

    Heute sind übrigens zwei Rättchen Damen dazu gekommen, die hab ich aus dem Tierheim geholt bevor sie völlig den Bezug zu Menschen verlieren.
    Babsi und Bonnie haben nun Lychee und Sherry als Schwestern dazu bekommen ;-D

    Die Thailändische Verwandschaft ist übrigens nicht besser als die Europäer, die sich über Asiaten lustig machen :"Hmmmm Rattenschmaus..."

    Auf dem ersten Gruppenfoto ist ein ganz schönes Gewusel


    Babs und Bonnie und der kleine Sir Simba Löwenherz
    -den Hamster hab ich aus einer "Kinderzimmerzucht" gerettet.
    Schrecklich, dass Haustiere jedem verkauft werden... .

    geballte Frauenpower in unserer Wohnung

  7. #16
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Unsere Haustiere

    Dann probiere ich es halt nochmal








    Vielen Dank für die Info
    Jetzt kann ich es auch.

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unsere Haustiere

    hab nur nen Piepmatz zu bieten

    lebt unterm Dach meiner Schwiegermutter in Lauerstellung


    Lothar

  9. #18
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Unsere Haustiere

    Hallo, das ist ja MEIN Thema ,

    hier nun zu den brandgefährlichen Stubentigern ein paar ungefährliche Exemplare :-) Bei mir leben zeitweise immer Hunde, die erstmals nicht vermittelbar sind, bis ich der Meinung bin, dass diese wieder "gesellschaftsfähig" sind und in ein neues Zuhause gegeben werden können. Zudem leben bei mir auch zeitweilig Kundenhunde zur Pension, wenn es mir möglich ist und ich noch einen Platz frei habe.

    Jill, meine Hündin, Berner-Sennen-Briard-Mix, die mich nun schon seit 10 Jahren treu durch mein Leben begleitet und ich hoffe, dass sie mir noch einige Jahre erhalten bleibt.



    Dann "meine" Thaihündin, die leider nicht mehr bei mir lebt, ein echter Hua Hin Hund, die kleine Chao Lee im Vordergrund auf dem Baumstumpf rechts mit Arco im Hintergrund, ein Schäfer-Collie-Mix, er ist im Oktober diesen Jahres mit 11 Jahren leider über die Regenbogenbrücke gegangen, er hat ebenfalls ein halbes Jahr bei mir gelebt, weil seine Halterin erkrankt war, links auf dem Baumstumpf sitzt meine Jill und im Vordergrund eine Hovihündin, Kundenhund.



    Hier noch einmal Chao Lee auf der Suche nach der Maus, kurz vor dem "Mäuselsprung", um den Thailandbezug wieder herzustellen ;-D .




    Weiter gehts (Ihr habts so gewollt), nächstes Foto:
    rechts Amy, eine Malli-Hündin, sie irrte tagelang im Wald herum, war panisch gegen alles, muss Furchtbares erlebt haben, kotete aus Angst, sie lebte dieses Jahr 3 Monate bei mir und wurde dann super gut vermittelt, hatte auch wieder Freude am Leben, anfangs habe ich mich gefragt, ob es nicht besser sei, den Hund einzuschläfern, ich habe solch eine Panik bei einem Hund noch nie erlebt, in der Mitte meine "old lady" und links Bulut, Labrador, ein Kundenhund, der auch 3 Wochen zur Pflege bei mir war, ein tolles Gespann, die 3!




    Auch Aika war circa 2 Monate bei mir, ein Traumhund von einem Husky, kam ebenfalls panisch und verängstigt als Fellbündel zu mir, hatte keine Pfoten, keine Rute und keine Ohren, sie lag dort "praktisch, quadratisch, gut", hat zu Weihnachten ebenfalls ein neues tolles Zuhause gefunden, das kleine Kühlschränkchen, hatte sich in der Zwischenzeit um 180 Grad gedreht und wurde ein lebenslustiger junger und verspielter Hund, der erste Schnee war natürlich besonders toll und wir haben direkt einen tollen Spaziergang gestartet, leider im Dunkeln. Dies ist der meist gesuchte Hund in Radiosendern, da sie den Vorbesitzern immer weggelaufen ist, dabei war gerade das ein Husky, der ableinbar und sehr menschenbezogen war und hoffentlich noch ist.




    Hier noch meine Hündin mit meinen beiden Pfleglingen. Wo die "Chefin" ist, sind auch die anderen Beiden!



    Ich denke, ich lasse es gut sein, könnte noch 100e von Fotos hier reinsetzen mit Hunden, die bei mir leben oder gelebt haben. Alle angeblich aggressive Beisser oder Angsthasen, bei Zweiteren traf dies auch meistens zu, bei Ersteren nicht! So anpassungsfähig sind eben Hunde!

    Ach doch, einen habe ich noch, den kleinen Till, der wurde Anfang des letzten Jahres an der Autobahnraststätte ausgesetzt bei Minusgraden, ein süsser Fratz:



    Bin gespannt, was als Nächstes kommt!

    Viele Grüße
    chaolele

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Unsere Haustiere

    Na Hallo, hier is´ ja tierisch was los!



    "Fritze" unsere Haussau... ;-D nehm ich jeden Abend mit ins Bett!

    eeehhhh, meine natuerlich "Nivea", den Hausgeist: ;-D



    und "Junior" die Bueroschnecke... immer auf Chefchen´s Sessel.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sterben Haustiere im AP Swannabumm?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 10:17
  2. Unsere Bar in Thailand
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 23:34
  3. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  4. Wild Beasts - Haustiere extrem, 16.5.05, 16:45 RTL2
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 15:15
  5. Wo ist unsere Djini?
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 19:36