Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Unsere Haustiere

Erstellt von Yala, 07.01.2006, 13:20 Uhr · 18 Antworten · 1.414 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Unsere Haustiere

    Angestachelt unter dem ANTON Thread möchte ich die Belegschaft einmal aufmuntern uns ihre eigenen Haustiere zu präsentieren.

    Mache mal den Anfang mit

    Nin - auf Thai bedeutet es Schwarzer Stein


    Unsere Nin ist eine Main Coone/Hauskatze Mix und lebt nun seit nunmehr fast 2 Jahren mit uns unter einem Dach.

    https://fotoalbum.web.de/gast/porsch...n_unsere_Katze


    Habe leider keine Ahnung wie man hier einzelne Bilder reinsetzen kann, deshalb der Link zu einem Fotoalbum ausserhalb des Nittaya.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unsere Haustiere

    @Yala
    einfach den Button "Add image to post" links unten anklicken und dann das Bild vom Datentraeger auswaehlen :-) Ist so einfach hab sogar ich geschafft

    LG
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Unsere Haustiere

    Meine Frau wollte unbedingt eine Katze, da ich oft beruflich unterwegs bin und sie dann nicht so einsam ist.

    Dann wurden es doch zwei, Bruder und Schwester, die man nicht trennen wollte: Romeo und Taiga
    Und manchmal haben wir noch den Kater unserer Eltern in Pflege, urlaubsbedingt.





  5. #4
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Unsere Haustiere

    Hier unser "Tiger"!



    Er heißt wirklich so, und das hat eine Vorgeschichte.

    @Christina hat ihn vor ca. 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er gehörte zuvor einem Alkoholiker, der ihn mit glühenden Zigarettenkippen traktiert hat. Keiner wollte ihn, weil er (angeblich) so aggressiv war. Daher der Name. Dabei war er nur ängstlich; das erste Jahr versteckte er sich die meiste Zeit im Keller und kam nur gaaanz vorsichtig zum Fressen in die Wohnung.

    Na ja, mittlerweile hat er den Glaube an die Menschheit wiedergewonnen - und ist jetzt bei uns Chef im Ring. ;-D

    Er nimmt sich so seine Freiheiten raus. Wenn ihn mitten in der Nacht das Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme überkommt, hat er kein Problem damit, Christina und mich mittels direkter körperlicher (in unserem Bett, versteht sich) und stimmlicher Präsenz aus dem Tiefschlaf zu reißen.

    Aber das darf er halt; ist er doch unser "guudes Bubsche"!

    Letztes Frühjahr hab ich mich mal leichtfertigerweise dazu hinreißen lassen, ihn mit "Na, Schwuler!" zu begrüßen. Seither hat er offenbar den Wahn, sich als ganzer Kerl produzieren zu müssen. Jedenfalls schleppt er seitdem massenhaft halbtote Mäuse an, die er in unserem Garten und den benachbarten Feldern fängt und bevorzugt unter unserem Esstisch ablegt.

    Christina findet das eklig, aber wie auch immer: Er ist und bleibt unser "guudes Bubsche"!

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unsere Haustiere

    @ Khun Sung, :-)

    Glückwunsch zum Tiger, ich habe auch so einen, allerdings in grau-weiss

    Jedenfalls schleppt er seitdem massenhaft halbtote Mäuse an, die er in unserem Garten und den benachbarten Feldern fängt und bevorzugt unter unserem Esstisch ablegt.
    Das ist ein Zeichen seiner Wertschätzung, indem er euch seine Beute überlässt! Ein guter Kerl

  7. #6
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Unsere Haustiere

    Zitat Zitat von UAL",p="305957
    Das ist ein Zeichen seiner Wertschätzung, indem er euch seine Beute überlässt! Ein guter Kerl
    @UAL, da ist was dran! Vor einiger Zeit übernachtete meine 9-jährige Tochter hier. Sie hat ein Feeling für Viecher und hatte sich auch schnell mit Tiger, dem misstrauischen, angefreundet. Seine 8-Uhr-Maus landete entgegen aller Gewohnheit mitnichten unter unserem Esstisch, sondern vor ihrem Bett: "Papa, der Tiger hat ne Maus gebracht, die lebt aber nicht mehr richtig ..."

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unsere Haustiere

    "Papa, der Tiger hat ne Maus gebracht, die lebt aber nicht mehr richtig ..."
    Dann hat die Maus wohl was falsch gemacht..zur falschen Zeit am falschen Ort. Genial die Aussage Deiner Tochter

  9. #8
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Unsere Haustiere

    Zitat Zitat von UAL",p="305969
    Genial die Aussage Deiner Tochter
    Ist auch Made In Thailand! Bei "Harry´s" auf Samui, Bungalow # 4, ca. 8.30 Uhr Ortszeit.

  10. #9
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Unsere Haustiere

    Zitat Zitat von UAL",p="305957
    @ Khun Sung, :-)

    Glückwunsch zum Tiger, ich habe auch so einen, allerdings in grau-weiss
    Das kann jeder sagen, ich will Beweise!!!

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unsere Haustiere

    Das musste kommen, Du misstrauischer Össie, Du... Ich muss mal suchen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sterben Haustiere im AP Swannabumm?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 10:17
  2. Unsere Bar in Thailand
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 23:34
  3. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  4. Wild Beasts - Haustiere extrem, 16.5.05, 16:45 RTL2
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 15:15
  5. Wo ist unsere Djini?
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 19:36