Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer

Erstellt von Silom, 08.12.2010, 17:48 Uhr · 2 Antworten · 1.376 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Unglaublich, der wohl jüngste Schlangenkämpfer

    Heute im Youtube fündig geworden.
    Dieses Video ist an Geschmacklosigkeit wohl nicht zu überbieten.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Glaubst Du im Ernst, dass das Kind in Gefahr war? Der Kobra wurde das Maul zugenäht!!! Und Zähne hatte sie wahrscheinlich auch keine mehr. Hab den Film mal komplett in die einzelnen Bilder zerlegt. Die Schlange hat während der ganzen Szene nicht einmal das Maul auf.
    Kurzum: Für das Filmchen wurden der Schlange die Zähne gezogen und auch noch das Maul zugenäht!
    Geschmacklos ist es allerdings trotzdem.
    mfg Changnoi59

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208
    Das Video hatte vor längerer Zeit schon mal einer hier ein gestellt. So neu is das nicht. Mindestens schon ein Jahr.
    Auch wenn die Schlange harmlos ist, wird dem Kind der Instinkt zur Vorsicht vor diesem Tier genommen.

Ähnliche Themen

  1. UNGLAUBLICH
    Von Andthei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 18:15
  2. Unglaublich...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:27
  3. Unglaublich!
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 14:58
  4. Telefonkartenlink mit unglaublich günstigen Preisen
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:09