Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

und wieder kommt dieser Dschungel Müll...

Erstellt von Clemens, 14.01.2011, 13:40 Uhr · 28 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab gestern extra mal reingeschaut - also die Moderatoren finde ich net so dolle

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern extra mal reingeschaut -
    Du machst Sachen .....

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern extra mal reingeschaut - also die Moderatoren finde ich net so dolle

    ...einen wandelnden Fettfleck muss ich mir nicht antun.....

  5. #24
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ich habe mich schon der "Lindenstraße" verweigert. Mein Hausarzt heißt nicht Dr. House. Auch hätte ich nichts dagegen, würde man RTL & Co. für immer aus dem Äther kicken.

    Das wäre der vermutlich sinnvollste Beitrag für die Gesellschaft seit Einführung des Fernsehens in Deutschland.

  6. #25
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Auch hätte ich nichts dagegen, würde man RTL & Co. für immer aus dem Äther kicken.
    Ich habe mir da so nen neumodernen Fehrnseher gekauft ,da kann man die Programme einstellen , die mal sehen will.

  7. #26
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir da so nen neumodernen Fehrnseher gekauft ,da kann man die Programme einstellen , die mal sehen will.
    ...ich habe derzeit Zugriff auf 44 Programme! Ab und zu wirklich sehenswert ist vielleicht ein viertel davon! Arte und 3sat bringen machmal wirklich gute Sachen,BBC und CNN sind auch ganz OK!! Worüber ich ein bischen sauer bin ist,dass die von "Kabel München" den TV5 aus dem Free-TV-Bereich gekickt haben! Du kannst ihn zwar mit ein paar französischsprachigen Sendern im Paket abonnieren,aber das kostet extra! ES gäbe auch einen THaisender-IM PAKET mit einem Japanischen,einem Chinesischen,einem Koreanischen und einem Vietnamesischen Sender,aber irgendwie sehe ich keinen Sinn dahinter,ein Paket mit 5 Sendern zu abonnieren,von denen mir einer was bringt!! Wenn die ein Paket mit 5 Thaisendern hätten,wäre es OK-dann gäbe es wieder mehr Sender,die ich sehen wollte,aber so ist das-wie gesagt-allenfalls ein Viertel des Angebots! Und auf RTL-wobei wir wieder beim Threadthema wären-kann ich echt komplett verzichten! Dieser Sender ist wirklich nur noch doof! RTL2 ist auch was für das Heizkraftwerk!!!BR-Alpha hat noch ein paar ganz gute Sachen-wenn man mal Nachts nicht schlafen kann,ist Bob Ross immer ganz OK!....oder auch "Space Night"

  8. #27
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Wenn die ein Paket mit 5 Thaisendern hätten,wäre es OK-dann gäbe es wieder mehr Sender,die ich sehen wollte,aber so ist das-wie gesagt-allenfalls ein Viertel des Angebots!
    Glaub mir Clemens, die willst du nicht wirklich sehen. Da ist RTL & Co. Telekolleg in reinster Form, soviel stuss an einem Tag das schafft
    noch nicht einmal RTL und die anderen zusammen. Bei uns haben wir ja die Superstars oder wie der Dreck heißt, das gibt´s hier auch aber auf 4 Programme mit Kindern, Jugendlichen und anschliesend sind die Erwachsenen dran sich verarschen zu lassen. Aber wie extrem sie hier die Kinder vorführen ist wirklich zum Kotzen, aber keiner merkt es und alle sind begeistert, das ist verarsche pur das glaubt man nicht.

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bei mir liegen die krawallsender inzwischen hinten. ansonsten gibt es ihn an jeden guten tv.........den netzschalter, klick und ruhe iss.

  10. #29
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Das wird ja immer widerwärtiger, nun auch das noch:

    Nachdem uns Sarahs letzte Blutgrätsche im australischen Camp Nanou doch kalt erwischt hatte, sind wir zurück im Spiel

    Dschungelcamp, Tag 12: "Sie weiß nicht, mit wem sie rum....." - n-tv.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wiie kommt man wieder zurück in die gesetzl. Krankenversicherung?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 16:43
  2. Immer wieder kommt .......
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:21
  3. MÜLL/WÜHLTISCH
    Von Nelson im Forum Sonstiges
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 09:58
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22