Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

und wieder kommt dieser Dschungel Müll...

Erstellt von Clemens, 14.01.2011, 13:40 Uhr · 28 Antworten · 1.828 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.427
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In der Umgebung von Clemens ists ein "Straßenfeger" und allerorten wird darüber diskutiert. Er kann einem wirklich leidtun - denn anderswo scheint es nicht so zu sein.............
    Wo ist das , am Hasenbergl?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    DSDS Deutschland sucht den Superstar auch so ein Ohrenkrebs-Thema,ähnlich schimm,wie die Pseudo-Diskussion um irgendwelche Kandidaten im Big-Brother-Container!! Und im gleichen Stil und auf dem gleichen Level wird über diese 11 von denen ich die meisten nicht mal mit Namen kenne....

    ....bloß weil ich die Bilder gerade sehe....wofür braucht bitte ein normaler Mensch einen "Wedding Planner"....ist einer von denen von Beruf......Name nie gehört,ist aber anscheinend "Star"

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wo ist das , am Hasenbergl?
    Aufm Monte Karnickel wohnen doch hauptsaelich Russland "Deutsche"?

    Also mein Eindruck.

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Gibt hier in HH auch so einen Stadtteil - Mümmelmannsberg

    auch nur Russen, Albaner, Türken und und und

  6. #15
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aufm Monte Karnickel wohnen doch hauptsaelich Russland "Deutsche"?

    Also mein Eindruck.

    ...diesen Stadtteil habe ich im Leben genau 2 mal betreten-ich tät' mich da genauso verlaufen,wie in einer fremden Stadt!!

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.427
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...diesen Stadtteil habe ich im Leben genau 2 mal betreten-ich tät' mich da genauso verlaufen,wie in einer fremden Stadt!!

    Das ist vielleicht dein Fehler.

    denn dort wo die Russen fernsehen , gibst vielleicht keinen Dschungel oder einen DSDS oder wie das Zeuch heisst....

    Clemens ,schei..aufs Fernsehen ,schnak ein wenig mit uns hier im I-Net , die meisten Threads hier sind doch hoch wissenschaftlich und auch kulturell hochwertig.


    Und du Dieter geh ins Bett , sonst bist morgen wieder krantig und schreibst lauter Müll...rolleyes

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Clemens ,schei..aufs Fernsehen ,schnak ein wenig mit uns hier im I-Net , die meisten Threads hier sind doch hoch wissenschaftlich und auch kulturell hochwertig.
    ....genau das mach ich auch und wer oft vor dem WWW sitzt,weiß dann auch den Wert vom Radiohören wieder zu schätzen....gibt ja im WWW mehr als genug davon! Und wenn einem DA eine Station wirklich auf den Nerv geht,dann kann man sie ja wechseln-die Auswahl ist ja groß genug!

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich habe mich aus dem Fernsehen zurückgezogen. Einmal in der Woche vielleicht 3sat, phoenix oder arte.
    moin sf,

    ..... besteht wohl akute gefahr der vergeistigung

  10. #19
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Ich finde es wesentlich unterhaltsamer ein paar (B) Promis dabei zu beobachten wie sie sich lächerlich machen als z.B. die Neujahresansprache einer KanzlerIn Merkel.
    Die Dschungel Show ist nebenbei gewiss ehrlicher.

    smuirai

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    schade das ich westerwelle nicht in kakerlaken baden sehen kann, fies grins.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiie kommt man wieder zurück in die gesetzl. Krankenversicherung?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 16:43
  2. Immer wieder kommt .......
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:21
  3. MÜLL/WÜHLTISCH
    Von Nelson im Forum Sonstiges
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 09:58
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22