Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

und wieder kommt dieser Dschungel Müll...

Erstellt von Clemens, 14.01.2011, 13:40 Uhr · 28 Antworten · 1.834 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Angry und wieder kommt dieser Dschungel Müll...

    ....ausgerechnet das allerfurchtbarste Zeug hat traumhafte Einschaltquoten und ist Strassenfeger!! Ich hab' jetzt für meinen Teil kein Problem,dass es Würmer gibt! Werde sicher auch mal welche kosten! Gab mal in München ein Insekten-Restaurant,aber das hat zugemacht,aber wenn sich elf Leute,die sich wahrscheinlich grämen,dass keiner mehr über sie redet bereit finden,sich dafür demütigen zu lassen,dass mal wieder einer über sie redet,dann muss sich sicher jeder von denen selber fragen,ob er das seiner eigenen Wertschätzung antun möchte,aber ich muss nicht noch meinen Beitrag dazu geleistet haben,dass ich mir das auch nur eine Sekunde ansehe

    Dschungelcamp Kandidaten | Ich bin ein Star

    von denen elfen sagen mir überhaupt nur 3 vom Namen her was! Alle anderen kenne ich nicht und MUSS sie auch nicht kennen....

    ....wenigstens kommt im TV aus Australien auch Gutes-ab Montag wieder die Australian Open im Tennis,wo ich selbstverständlich แทมมารีน ธนสุกาญจน์ alles erdenklich Gute fürs Turnier wünsche!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Mit deinem Threat lieferst du doch genau deinen Beitrag zu dem Schwachsinn....

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Und warum schaust du dir den Sch... überhaupt an?

    Bei uns zu Hause heisst ein sprichwort :" wer schimpft der kaft"...

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Mit deinem Threat lieferst du doch genau deinen Beitrag zu dem Schwachsinn....

    ...ein Stück weit hast Du sicher recht! Ich habe mir das selber auch überlegt,BEVOR ich den Startbeitrag gepostet habe! Aber irgendwie muss ich meinem Ärger Luft machen,dass wir jetzt über die nächsten 2 Wochen von allen Seiten mit "Dschungel" vollgeballert werden...dass man sich lange und breite Diskussionen darüber anhören muss,ob der Typ die Tussi jetzt um 5% mehr angelächelt hat,als vorgestern usw....keine Angst: Mir ist auch klar,dass es 2 Seiten hat,wenn man sowas postet.....

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und warum schaust du dir den Sch... überhaupt an?

    Bei uns zu Hause heisst ein sprichwort :" wer schimpft der kaft"...
    ...ich für meinen Teil schaue mir das auch nicht an!! Ich habe allerdings letztes Jahr mit mäßigem Erfolg versucht,diesem Thema KOMPLETT auszuweichen,aber das ist ja kaum möglich-leider!!

    ...ich sehe mir weder diesem Dschungel-Sch***,noch DSDS,noch Germany's next Topmodel und wie hieß nochmal der Müll mit dem Tanzen lernen...da ist ja die Geschichte des 5exuallebens einer 150 Jahre alten Riesenschildkröte noch interessanter!! Und mit sowas wird man zugeballert,dass man ihm kaum ausweichen kann!!! Ermüdender sind bloß noch Serien! Soll ja damals Leute gegeben haben,die alle Folgen von Dallas oder Denver-Clan gesehen haben und lang und breit darüber diskutiert haben,mit welcher Tussi J.R. schon wieder ge***pt hat....man kann-wie gesagt-zumindest indirekt diesem Sch*** kaum ausweichen-leider!!

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .......dass wir jetzt über die nächsten 2 Wochen von allen Seiten mit "Dschungel" vollgeballert werden...dass man sich lange und breite Diskussionen darüber anhören muss,......
    Wie so musst du dir das anhören..... also ich suche mir aus , mit wem oder worüber ich mit jemandem rede...............

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe mich aus dem Fernsehen zurückgezogen. Einmal in der Woche vielleicht 3sat, phoenix oder arte.

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wie so musst du dir das anhören..... also ich suche mir aus , mit wem oder worüber ich mit jemandem rede...............
    ...suche ich mir auch aus,aber ich bin schon mal abendfüllend vom Nachbartisch eines Restaurants her mit sowas "beschallt" worden! Was war ich froh,als die die Rechnung verlangt haben....oder wenn man gefragt ,wird,ob man "das auch gesehen hätte"....ich erwidere sicher immer freundlich,dass ich das NICHT gesehen habe und mir auch nicht ansehe,aber allein die Frage nervt! Und der kannst Du nicht ausweichen! Du kannst der weiteren "Diskussion" ausweichen,weil Du Dir-wie bemerkt- aussuchen kannst,mit wem oder worüber Du redest,aber Du must ja jemandem erstmal klar machen,dass Du mit ihm über so ein Thema NICHT reden willst!!

    ...und auf der indirekten Schiene kannst du sowieso nicht auweichen! Man wird uns überall genausoviele Details der Dschungelfuzzies um die Ohren hauen,wie man bei DSDS laufend Dinge in der Art erfährt,welche Kondommarke Dieter Bohlen benutzt (ist jetzt ein rein erfundenes Beispiel,aber so in der Richtung geht's ja...)

  10. #9
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    In der Umgebung von Clemens ists ein "Straßenfeger" und allerorten wird darüber diskutiert. Er kann einem wirklich leidtun - denn anderswo scheint es nicht so zu sein.............

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...und auf der indirekten Schiene kannst du sowieso nicht auweichen! Man wird uns überall genausoviele Details der Dschungelfuzzies um die Ohren hauen,wie man bei DSDS laufend Dinge in der Art erfährt,welche Kondommarke Dieter Bohlen benutzt (ist jetzt ein rein erfundenes Beispiel,aber so in der Richtung geht's ja...)

    Ja ,bis zu einem gewissen Grad verstehe ich dich auch.
    Was ist DSDS ? den Sender Kenn ich nicht ,sind halt noch etwas weniger mit den ganzen Senderzeugs verseucht hier im schönen Österreich.....


    aber du siehst ja was hier passiert ,da wird für den ganzen Müll indirekt Werbung gemacht ,und davon leben die...

    also Schluss damit ,ich bin weg.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiie kommt man wieder zurück in die gesetzl. Krankenversicherung?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 16:43
  2. Immer wieder kommt .......
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:21
  3. MÜLL/WÜHLTISCH
    Von Nelson im Forum Sonstiges
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 09:58
  4. Müll
    Von JÖRG im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 12:22