Ergebnis 1 bis 6 von 6

Und wieder einer hat es nicht geschafft!

Erstellt von titiwas, 28.08.2009, 08:39 Uhr · 5 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Und wieder einer hat es nicht geschafft!

    „Dann kündigte er auch noch seinen Job, weil er im Urlaub in Thailand eine Frau kennen gelernt hatte. Er habe geplant, sich in Thailand mit Instandsetzungen von Hotelanlagen selbständig zu machen, aber irgendwie hatten sich diese Pläne dann doch zerschlagen. Ohne Arbeit, den Schuldenberg vor Augen und die Freundin in Thailand, die angeblich von ihm schwanger war - da hätte er nicht mehr ein…“
    Quelle
    http://www.ksta.de/html/artikel/1251362201813.shtml

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Und wieder einer hat es nicht geschafft!

    "Er glaubte einem Immobilienhai, der ihm eine wertlose Wohnung als Steuersparmodell in den neuen Bundesländern für 100.000 Euro verkaufte, und konnte dann die Zinsen nicht zahlen..."

    war wohl er hauptgrund
    vielleicht hätt ihm einer stecken sollen, dass es neben überfällen noch andere möglichkeiten gibt sich seiner schulden zu entledigen...

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Und wieder einer hat es nicht geschafft!

    Es hätte ihm jemand sagen sollen das Banküberfälle heute nahezu aussichtslos sind. Das ganze Handeln des Mannes ist ziemlich naiver Natur...............

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Und wieder einer hat es nicht geschafft!

    Angeblich war der Erpresser Dagobert von seiner damaligen phillipinischen Freundin derart hörig, dass er kopflos an Geld kommen wollte.

    Kopflosigkeit kostet in der Regel den Kopf,
    wer Glück hat, verliert nur sein Geld, und darf danach aufwachen,
    wer Pech hat, macht einen Blödsinn, und darf dann im Käfig aufwachen.

  6. #5
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Und wieder einer hat es nicht geschafft!

    wahre Worte gelassen gesprochen

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Und wieder einer hat es nicht geschafft!

    er wird nun ersteinmal längere zeit im käfig brummen, genug zeit zur erleuchtung.

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Einer mehr in der Statistik noch nicht...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:59
  3. Ich bin, mal wieder, nicht dabei
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 00:28
  4. Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 15:20
  5. geschafft
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 08:08