Ergebnis 1 bis 6 von 6

Und wieder ein "Neuer"

Erstellt von Sammy33, 01.09.2002, 15:45 Uhr · 5 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Und wieder ein "Neuer"

    Text
    Hallo!!
    Und wieder ein Neuer!!!
    Man nennt mich Sammy33 der Bändiger!!!
    Bin bereits 50 Jahre!! In .... Jahren??
    Wiege nur 135 KG.?????
    War 12x in Thailand!!!
    Bezahle aber immer noch Lehrgeld??In Th.(Oder bin ich zu "Gut" für diese Welt)??
    Und macht dieses Jahr kein Th.Urlaub!!
    Sondern habe mir mal ein PC zugelegt!!!!
    So nun wisst Ihr das meißte von mir!!
    Ich hoffe wir haben etwas "Spass" zusammen!!!
    Und ich Lerne etwas dazu!!!
    Dann gibt es weniger Lehrgeld für die Ths.???

    Sammy33 der Bändiger?????


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Und wieder ein "Neuer"

    Ja, dann mal herzlich Willkommen alter ........nbändiger.
    Oder sollte ich da etwas verwechselt haben?

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Und wieder ein "Neuer"

    hi,

    sam pai song !

    Auf viele Fragen wird Dir bestimmt m. helfen.

    viel Glück.

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Und wieder ein "Neuer"

    Servus Sammy 33
    Und Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  6. #5
    Kubo
    Avatar von Kubo

    Re: Und wieder ein "Neuer"

    Hallo Sammy, wen bändigst du denn so mit deinen 135 Kilogramm Kampfgewicht ? Nachdem du 12x in Thailand warst, wirst du bestimmt schon gemerkt haben, wie winzig die Frauen dort im Vergleich zu uns Riesen-Falangs sind. Trotzdem sind sie oft schwer (oder überhaupt nicht..) zu bändigen. Ich habe gehört, daß manche in der Lage sein sollen, mit ihren kleinen Händen täglich mehr Geld auszugeben, als ein Falang-Schwergewichtler bei vollem Einsatz seiner Körperkraft ins Haus schleppen kann.

    Das ist ein Gefahrenpunkt, doch wer 12x in Th. war, wird schon die meisten Lektionen gelernt haben, so daß er sich auf angenehme Dinge dort besser konzentrieren kann. Ein neuer PC ist daher kein Ersatz für einen Thailand-Urlaub zu besten Reisezeit. Man sollte beides kaufen...

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Und wieder ein "Neuer"

    Hallo Sammy33
    Herzlich willkommen im Nittaya Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und ein erfolgreiches Bändigen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. wieder ein neuer vater
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:27
  3. Neuer Airport
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 06:57
  4. und wieder ein Neuer...
    Von philipp im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:46