Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Und tschüß

Erstellt von Mang-gon-Jai, 22.09.2002, 23:53 Uhr · 28 Antworten · 1.444 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Und tschüß

    Dann will ich mich mal verabschieden.
    Zwar bin ich noch 4 Tage in Kummerland, habe jedoch sehr viel Arbeit angenommen und werde in dieser Zeit wohl nur sporadisch im Nittaya sein. Also:

    Tschüß Leute!


    In 5 Tagen bin ich schon in Lummerland!

    Nicht etwa, dass mir das gefällt und ihr evtl. neidisch seid. Nein... das Wetter ist zu gut, das Essen ist zu gut und zu preiswert. Jeden Morgen muss ich richtig lange ausschlafen. Dann gibt’s gutes Frühstück. Wer will das schon!?

    Dann kaufe ich mir 'ne Insel (nicht die von Jak)

    Natürlich halte ich mich stets an die Regel der alten ‚Ostasienfahrer’:

    „Kein Bier vor 10:00 Uhr morgens, außer es ist nötig.“


    Ihr seht, schlimme Zeiten stehen mir bevor.
    Mai schoop pai phathet thai tää thong (ich möchte nicht nach Thailand fliegen, aber ich muss)!

    Die erste Zeit werde ich auf Phuket und in Bangkok sein. Hier gibt’s bestimmt ein Internet-Caffee und ich werde mich melden.

    Dann geht’s nach Udon und von dort aus mit Jindi nach Laos. Mit Internet ist dann Schluss.
    Song san thua eng (ich tu mir selber leid)! Schiwit nii jaak (das Leben ist schwer).

    Ich beneide euch, die ihr nicht nach Lummerland fliegen müsst!

    Bis bald. Wahrscheinlich werde ich euch richtig vermissen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.09.02, 00:10

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Phinarak
    Avatar von Phinarak

    Re: Und tschüß

    DAS GÖNN ICH DIR !!!

    Übrigens: in Karon gegenüber vom Crystal-Hotel ist ein Internet-Shop.

    Chok-dee
    Eddy

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Und tschüß

    Guten Morgen MGJ,
    trotz der bitteren näheren Zukunft, die dir offensichtlich bevorsteht,
    wünschen wir dir ein paar schöne Tage / Wochen / Monate im gelobten Land :-)
    ...und lass ab und zu was von dir hören
    M&N

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Und tschüß

    Morn Hartmut,
    kannst du nicht wenigstens einmal nach der Insel schauen, die Affen müssten gebürstet werden.

    Viel Spass
    Günter

  6. #5
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Und tschüß

    Hi MGJ!

    Fliegst Du am 26. zufaellig mit der Royal Brunei??

    Hab gestern meine Freundin nach FFM gebracht (BI nach BKK). Haben ueber 2 Std. auf einchecken warten müssen. Hoffentlich läuft das am Donnerstag besser. Die hälfte der Leute hatte den Flug nicht confirmed und da war das totale Chaos.

    Thaisanuk

    (Der auch am Freitag im Lummerland ist, und eigentlich gar nicht will weil der Regen hier sooo schoen ist und meine Wohnung so toll geputzt ist)

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Und tschüß

    @Thaisanuk
    Fliegst Du am 26. zufaellig mit der Royal Brunei??
    Nein, ich fliege mit der Thai-Airways.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Und tschüß

    euch, die ihr nicht nach Lummerland fliegen müsst!
    Ja, es ist schon hart, abkommandiert zu sein, und fliegen zu müssen.

    Dann lass Dir mal den Akku aufladen,

    das Du die nächste Zeit hier gut durchstehst,

    und viel Spass beim Ladevorgang !

  9. #8
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Und tschüß

    Mein ehrlich gemeintes Mitgefühl dir gegenüber.
    Hier aus der düsteren, kalten Jahreszeit abberufen zu werden und in das sonnige, warme Lummerland zu müssen ist schon ein hartes Brot, du ärmster.

    Lass es dir gut ergehen und einen schönen Gruss an die wärmende Sonne.

    Nittaya und der Visitor

  10. #9
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Und tschüß

    wadee alter feuerspucker,
    yang mai phuut maak,phai!
    lass es dir gut gehen,beim kauf der insel achte auf MODELLE.
    schöne grüsse an jinji.
    onnut
    PS wer schaut dann hier nach dem rechten,oder können wir jetzt...?

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Und tschüß

    Du kannst einem richtig leid tun. Nur gut, daß es diesmal nicht so lange ist, da kommst Du gerade rechtzeitig zu den angenehmen Temperaturen wieder zurück...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschüß Nitties
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 00:40