Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

Erstellt von Sammy33, 20.11.2006, 06:43 Uhr · 44 Antworten · 5.011 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von hello_farang",p="422418

    Wenn ich mir seine sportliche Bilanz nach dem ´outing´ so anschaue...
    2003 Oesterreichischer Meister und Pokalsieger (Austria Wien)
    2004 Tuerkischer Meister (Fenerbahçe Istanbul)
    2005 Tuerkischer Meister (Fenerbahçe Istanbul)
    2006 Tuerkischer Vizemeister (Fenerbahçe Istanbul)
    ...dann ist das in meinen Augen ein sehr guter Trainer.
    In Wien uebernahm er vom jetzigen 60ger Coach Walter Schachner ein hervorragend austrainiertes Team, das bereits auf Platz 1 stand und in der Tuerkei gibts eh nur 3 Teams aus Istanbul, die die Meisterschaft unter sich ausmachen.

    Diese "Erfolge" haben also keine Aussagekraft.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    jeder hat eine 2 chance verdient!!!


    der daum ist für meinen fc kölle das beste jetzt geht es nur noch in eine richtung nach oben!!


    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!




    ein fc fan der im exil in bayern lebt


    acki08

  4. #33
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    und du sagst:

    Zitat Zitat von Dieter1",p="422543
    Diese "Erfolge" haben also keine Aussagekraft.
    sorry Dieter, aber so gut ist dein Schachner auch wieder nicht mit Platz 5 und 11 Punkten Rückstand in der 2. Liga .

    Nochmal, muss leider sein, damits auch der letzte kapiert, "nur" die die erfolgreichen Trainer-Stationen (davor und danach) von Christoph Daum:

    1990-1993 Cheftrainer VfB Stuttgart (Deutscher Meister 1992)
    1994-1996 Cheftrainer Besiktas Istanbul (Meister 1995 und Pokalsieger 1994)
    1996-2000 Cheftrainer Bayer Leverkusen (3 x Vizemeister)
    2002-2003 Cheftrainer Austria Wien (Meister und Pokalsieger)
    2003-2006 Cheftrainer Fenerbahce Istanbul (2x Meister)

    macht:

    5 x Meister, 3 x Vizemeister und 2 x Pokalsieger

    da gibts nicht viele, die ähnliches in ihrem Leben vorzuweisen haben,
    auch nicht in der Türkei oder Österreich.

    Auch dreimal Vizemeister in der BL ist auch schon was.
    Was gäben die 60er drum, das mal in Liga zwo wieder zu erreichen?


    resci

  5. #34
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von tira",p="422436
    Zitat Zitat von hello_farang",p="422418
    ...der Konsum ist nicht strafbar, jedoch Besitz und Handel.....
    jo buff,

    die frage, weshalb im gegensatz dazu bei der droge alohol besitz und handel legal iss,
    spare ich mir ;-D

    gruss :P
    die Diskussion schweift zu weit aus ...

    ... mir ging es lediglich um Daum , Kokain und das Bild in der Öffentlichkeit . Meine (alleinige ??) Meinung dazu steht irgendwo in diesem fred , und damit gut

  6. #35
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von resci",p="422554

    sorry Dieter, aber so gut ist dein Schachner auch wieder nicht mit Platz 5 und 11 Punkten Rückstand in der 2. Liga .
    Nu isses aber so , daß in der 2. Liga der 3. Platz genauso gut wie der Erste ist , nämlich Aufstieg . Und zum 3. Platz sinds bei den 60ern gerade mal 4 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger .

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Nix gegen Daum, er wird mir nur zu hoch gehandelt.

    Zu 60ig, was der Schachner da mit einer Mannschaft, die zum Teil aus Spielern besteht die noch fuer die B Jugend spielberechtigt sind macht, laesst sich ganz gut an, auch wenn 60 dieses Jahr sicher nicht aufsteigen wird.

  8. #37
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="422561
    Nix gegen Daum, er wird mir nur zu hoch gehandelt.
    Entscheidend wird sein , wie Daum mit dem wahnsinnigen Druck in Köln klarkommt . Ich bekomm die Stimmung hier sehr gut mit , man betrachtet Daum als den ultimativen Heilsbringer , den Messias sozusagen . Er kann aus jedem Spieler 100 % Prozent Leistung rausholen , keine Frage . Aber sind 100 % dieser Spieler aufstiegs-/erstligatauglich ? Bei den meisten wohl nicht . Bedeutet : Neue erstligataugliche Spieler kaufen , also viiiel Geld ausgeben . Zusätzlich zu den 10 Melonen für Daum . Wenn das dann in die Hose geht , sprich : Man spielt in 3-4 Jahren nicht international , dann hat Herr Meier den nächsten Verein (nach BVB) finanziell ruiniert . Ich hoffe nicht , daß es soweit kommt , denn der FC ist mein zweitliebster Verein :P

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Buff,

    das seh ich ganz genau so.

    Gruss Dieter

  10. #39
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="422569
    Buff,

    das seh ich ganz genau so.

    Gruss Dieter
    @dieter,
    Koeln ist also auch dein zweitlieblingsverein?

    Ich finde es toll, dass der CD wieder im deutschen Fussball zu sehen ist. Er bringt Power in die Stadien. War der juengste und sehr guter Trainer, mag ich einmal zu behaupten. Mit seinem schelmhaften Auftreten war er einer der beliebtesten Trainer in der BL. Waere seine Kokaingeschichte nicht an die Oeffentlichkeit gedrungen, waere er (immer noch) Nationaltrainer geworden.

    Nun finanziell sollte der 1.FCK aufsteigen, sind sowieso Neuverpflichtungen noetig. Denke aber, dass zusaetzl. Sponsorengelder fuer die neue Herausforderung notwendig sind.

  11. #40
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Der 1. FC Köln hat seine Serie von acht sieglosen Spielen in Serie beendet.
    Den Erfolg in Fürth begleitete Neu-Trainer Christoph Daum auf der Tribüne. ...


    na also, geht doch gleich gut los.

    resci

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ...
    Von Lao Wei im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 14:43
  2. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52