Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

Erstellt von Sammy33, 20.11.2006, 06:43 Uhr · 44 Antworten · 5.007 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von buff",p="422370
    Jeder verdient eine zweite Chance ? Ein Fußballlehrer , Idol und Vorbild für die Jugend einer ganzen Region , sollte m.E. eine schneeweisse Weste besitzen . Eine Drogenvergangenheit ist nicht akzeptabel . Hat der Uli H. aus M. ausnahmsweise mal Recht ...
    Oh, dann müssen wir mal schnell alle großen Rockstars von den Beatles über Elvis bis zu den Stones zensieren, schliesslich haben/hatten sie ja auch ne besondere Vorbildfunktion.
    Glücklicherweise denkt nicht jeder so engstirnig, sonst wären viele menschen für den Rest Ihres Lebens abgestempelt ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von maphrao",p="422386
    Glücklicherweise denkt nicht jeder so engstirnig
    ... schreib bitte einfach nur Deine Meinung zum Thema , ohne die Denkweise anderer abzuwerten . Wenn jemand keine anderen Meinungen akzeptiert könnte man ihn für engstirnig halten

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Finde ich schade, dass es überhaupt eine Frage wert ist. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass er hier wieder arbeiten kann.
    Was hat er denn verbrochen? Geschnupft?

    Möchte mich nicht in Berlin umsehen, bei unseren Vertretern...

    Wobei wir den Bogen zu den weißen Westen hätten, nichts dubioseres als Saubermänner in eben diesen.

    Karlheinz

  5. #24
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="422394
    Was hat er denn verbrochen? Geschnupft?
    Genau das .

    Nach deutschem Recht , glaub ich , strafbar . Egal wers macht ... Hartzer , Politiker oder Sportler . Okay , Daum hat seine "Strafe" verbüßt . Trotzdem dürfte er mit einer solchen Vorstrafe eine ganze Reihe von Berufen nicht mehr ausüben .

    ... naja , vielleicht sehe ich das Ganze wirklich zu engstirnig , weil ich mit solcherlei Drogen noch nie zu tun hatte , und deren Gefährlichkeit scheinbar überschätze

    ... vielleicht geh ich nachher ins Geisbockheim ne "Linie ziehen" , dann werd ich sicher etwas loggerer ;-D

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    @buff

    nur zur Orientierung, ich hatte mit "Linien" auch noch keine Brührung. Mir gehts nur um das schnelle und unmotivierte Abstempeln von Leutem, die in Sachen Suchtmittel in Schräglage geraten sind.

    Kein Mensch kann wissen warum. Die einfachste Lösung ist die Berufung auf ein Gesetz, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="422398
    Die einfachste Lösung ist die Berufung auf ein Gesetz
    ... ich wollte hier niemanden schnell und unmotiviert abstempeln . Herr Daum ist anhand von eindeutigen Beweisen überführt (nicht abgestempelt) worden . Ich bin eigentlich mit der deutschen Gesetzgebung so zufrieden , wie sie ist , und berufe mich deshalb gern darauf

    Schönes WE ... buff

  8. #27
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von buff",p="422397
    Zitat Zitat von mrhuber",p="422394
    Was hat er denn verbrochen? Geschnupft?
    Genau das .

    Nach deutschem Recht , glaub ich , strafbar .
    Hallo buff,
    der Konsum ist nicht strafbar, jedoch Besitz und Handel.
    Christoph Daum hat konsumiert. Ein Besitz und/oder Erwerb konnte man ihm nicht nachweisen.

    Wenn ich mir seine sportliche Bilanz nach dem ´outing´ so anschaue...
    2003 Oesterreichischer Meister und Pokalsieger (Austria Wien)
    2004 Tuerkischer Meister (Fenerbahçe Istanbul)
    2005 Tuerkischer Meister (Fenerbahçe Istanbul)
    2006 Tuerkischer Vizemeister (Fenerbahçe Istanbul)
    ...dann ist das in meinen Augen ein sehr guter Trainer.

    Mal so nebenbei:
    Hier in Berlin beim Bundesligagucken damals Ende der 1990er hiess er nur ´Christoph Drauf´. Erst huepfte er 90 Minuten am Spielfeldrand auf und ab wie eine Flipperkugel, und dann seine Interviews nach dem Spiel?!! Da musste man nicht Hoeness zu heissen und in der Muenchner high society zu verkehren -das hat jeder gesehen.

    Ich freue mich jedenfalls, das er wieder mitmischt.

    my five cent.
    Chock dii, hello_farang

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von hello_farang",p="422418
    ...der Konsum ist nicht strafbar, jedoch Besitz und Handel.....
    jo buff,

    die frage, weshalb im gegensatz dazu bei der droge alohol besitz und handel legal iss,
    spare ich mir ;-D

    gruss :P

  10. #29
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    @tira



    Und ich spar mir normalerweise solche Zustimmungs-Beiträge, doch hier muss es sein!

    Karlheinz

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von tira",p="422436
    ...die frage, weshalb im gegensatz dazu bei der droge alohol besitz und handel legal iss,spare ich mir...
    weil es einen Wirtschaftszweig darstellt und die Lobby zu groß ist, um dem Einhalt zu gebieten...man muss es ja nicht wahrnehmen. Aber Tira hat Recht, gewisse Drogen sind in D sanktioniert (neues Lieblingswort ), da ein gerüttelt Maß an wirtschaftlichen Interessen daran geknüpft ist...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ...
    Von Lao Wei im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 14:43
  2. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52