Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

Erstellt von Sammy33, 20.11.2006, 06:43 Uhr · 44 Antworten · 5.009 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Erst die große Show !!
    Mit Absage , und nun ist er doch zum
    "Karneval- Verein" !!!!

    Christoph Daum kehrt vorerst nicht auf die Trainerbank zurück. Der 53-Jährige gab den Verantwortlichen des 1. FC Köln heute einen Korb. Damit geht die Suche des Zweitligisten nach einem Nachfolger für Hanspeter Latour weiter
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...448358,00.html

    Daum: Erholung statt FC

    Christoph Daum hat am Samstag (11.11.06) auf einer Pressekonferenz im St. Elisabeth Krankenhaus in Köln erklärt, er müsse zunächst seine Krankheit auskurieren und stehe daher derzeit für keinen Verein als Trainer zur Verfügung. Das Angebot des 1. FC Köln bezeichnete er als "aus emotionalen Gründen interessant", er habe aber weiterhin die Zielsetzung, mit einem Verein in internationalen Wettbewerben anzutreten

    http://sport.ard.de/sp/fussball/news...ung_daum.jhtml


    Da wird sich sein "Spezi" Hoeneß aber freuen!!

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Mann sollte immer einen eine zweite Chance geben
    und das Daum ein guter Trainer ist, ist ja
    unbestritten.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Ich halte den Typen eher fuer einen Dampfplauderer, dessen Show nach einer Saison ihren Schwung und ihre Kraft verbraucht hat.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    moin,

    ein freund von mir, schalke fan iss heilfroh, dass der christof in köln unterschrieben hat,
    so bleibt er vorerst den königsblauen erspart :P

    gruss

  6. #5
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Und was passiert, wenn der FCeeeeeeeee nicht aufsteigt, was im Moment sehr wahrscheinlich ist ?

    Viele Grüsse vom Tabellenführer

  7. #6
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Der Dampf ist raus bei dem Schönredner

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Daum hat ein paar Erfolge vorzuweisen, aber mit (türkischen) Spitzenteams und nicht mit mittelmäßigen Teams der 2.Liga.
    Er wird am Ende der Saison gehen und Köln hat nen Haufen Schulden mehr.
    Ich werd ihn am 4.12. live sehen, wir wollen den Ziegen ein paar Punkte klauen, auch wenn ich bei unseren momentanen Spitzenleistungen nicht so recht dran glauben mag

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Zitat Zitat von maphrao",p="421176
    Daum hat ein paar Erfolge vorzuweisen, aber mit (türkischen) Spitzenteams und nicht mit mittelmäßigen Teams der 2.Liga.
    er hat 1992 immerhin den VFB Stuttgart zur deutschen Meisterschaft geführt!

    Kann mich noch gut daran erinnern, welchen Geist er damals in den Verein einbrachte.

    Ich habe zu dieser Zeit in Stuttgart gelebt und viele der Heimspiele gesehen.
    Eine tolle Zeit. Der Mann kann was.

    Und der Rest ist "Schnee" von gestern.

    resci

  10. #9
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    ....und Daums Gehalt reicht wohl auch für den Schnee von morgen
    Gruß
    Karsten

  11. #10
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!

    Bald schneit es wieder...

    Martin

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ...
    Von Lao Wei im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 14:43
  2. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52