Ergebnis 1 bis 5 von 5

Umzugsfirma Nakhon Ratchasima

Erstellt von hkl24, 22.04.2013, 01:24 Uhr · 4 Antworten · 494 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hkl24

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    20

    Umzugsfirma Nakhon Ratchasima

    Kann jemand eine Umzugsfirma in Nakhon Ratchasima empfehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Frag den Mitglied pef. Es gab die Frage auch schon früher. Die Firma Schenker hat eine Niederlassung in Korat. Ist deshalb als Suchbegriff auch geeignet.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Frag den Mitglied pef.
    Der Peter war vor 2 Jahren sehr schwer krank. Ich traf ihn damals in Bangkok. Wir waren immer in Kontakt und ich hatte ihn ein paar mal in seinem Landsitz in der Naehe Korats besucht.

    Leider brach der Kontakt zu ihm ein paar Monate nach unserer letzten Begegnung ab und ich gehe angesichts seines damaligen Zustandes davon aus, dass er nicht mehr lebt.

  5. #4
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Peter war vor 2 Jahren sehr schwer krank. Ich traf ihn damals in Bangkok. Wir waren immer in Kontakt und ich hatte ihn ein paar mal in seinem Landsitz in der Naehe Korats besucht.

    Leider brach der Kontakt zu ihm ein paar Monate nach unserer letzten Begegnung ab und ich gehe angesichts seines damaligen Zustandes davon aus, dass er nicht mehr lebt.
    Letzter Besuch im Forum am 20.08.2011, klingt nicht gut...

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Oh ja, das sieht sehr übel aus.
    Ändert jedoch nichts an der Tatsache,
    1.)daß er einen fred zum Thema gestartet hat:
    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...chenker-29557/

    2.)daß der Suchbegriff "Umzug" allein im Titel schon ne Menge hier relevanter Infos ergibt.

    3.)daß die Leute aufhoeren muessen zu denken, hier gäbe es ständig und immer Rundumbetreuung.

Ähnliche Themen

  1. Goldschmiede in Nakhon Ratchasima gesucht
    Von Zaphod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 15:18
  2. Flut in Nakhon Ratchasima
    Von ayap im Forum Thailand News
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 11:30
  3. Khorat / Nakhon Ratchasima
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 23:09
  4. Nakhon Ratchasima - Wat Salaloi
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:59
  5. Noch ein Nakhon Ratchasima-Rätsel
    Von Visitor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 10:44