Ergebnis 1 bis 6 von 6

Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

Erstellt von faulerfarang, 07.11.2019, 08:14 Uhr · 5 Antworten · 236 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von faulerfarang

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    140

    Post Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

    Hallo,

    bin mal so keck und mach mal neues thema auf, um alte endlos-themen wie Greta zu schliessen von 2010 oh schreck, alter mann.

    Die probleme sind uns bekannt, viel negatives aber auch langsam auch positives.

    Mir gefällt das Mädchen Ralyn Satidtanasarn (schreibt jetzt bloss keiner "greta von thailand" schreiben), weil dieses mädchen ist schon viel länger aktiv ist.

    Tolles Mädchen jj.jpg

    Ok, gibt wenig zu beschönigen, trotzdem nur meckern bringt ja 1.000 seiten, gute beispiele von farangs und das nicht alle thais & behörden nichts tun nur 10 seiten. Dann legt mal los, was euch dazu einfällt, meckern oh, hoffe auch positives.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.102
    Hier mal meine unmaßgebliche Meinung dazu.

    Müll

  4. #3
    Avatar von faulerfarang

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    140
    na immerhin der erste müll-kommentar schade

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.789
    vor wenigen Jahren fand man in Thailand Umweltaktivisten häufig erschossen in Bananen Plantagen wieder,
    weil es für lokale Verschmutzer einfach billiger war,
    sich einen Problemlöser zu holen, irgendein ehemaliges Polizeimitglied,
    der jetzt Sonderfälle abwickelte.
    https://www.biothai.org/news/503
    https://www.vice.com/en_in/article/5...or-their-lives
    https://thai-news.blog/Article/Karen...erbrannt-87059
    eine aktive Seite, nicht nur auf Thailand beschränkt
    https://netzfrauen.org/2019/11/05/palmoil-6/



    Den Müll entsorgen,

    es findet eine Polarisierung statt.


  6. #5
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.185
    In unserer Gemeinde gibt es eine sehr gut funktionierende Müllabfuhr, die Abfuhr erfolgt fast täglich, falls die Mülltonnen mal nicht ausreichen, wird auch der Abfall neben den Tonnen mitgenommen.

    Auch organisiert die Gemeindeverwaltung Müllsammlungen der Bürger, an denen wir ebenfalls teilnehmen.

    Natürlich versuchen wir auch Müll zu vermeiden, zum einkaufen die Leinentasche, Küchenabfälle kompostieren, Glas,Kunststoff sortieren, dafür gibt es immer dankbare Abnehmer, um nur einige Beispiele zu nennen.



  7. #6
    Avatar von faulerfarang

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    140
    Das sieht doch mal ordentlich aus

Ähnliche Themen

  1. Heirat in Dänemark und was dann?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 16:08
  2. Welche Voraussetzungen und was ´besser nicht´
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 07:31
  3. Gedanken über D-TH Beziehungen und was daraus wird
    Von MartinFFM im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 15:48
  4. Mann über 65,und was dann ??
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:21
  5. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22