Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Ultimate-Fighting

Erstellt von Red_Mod_Ant, 13.06.2009, 23:42 Uhr · 99 Antworten · 4.439 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ultimate-Fighting

    Marc, früher haben wir uns auf dem Schulhof oder im Jugendzentrum heftig geprügel.
    Lag einer an Boden war allerdings (erstmal) Schluß.
    Stand er wieder auf, gings weiter

    Heute ist erst Schluß, wenn sich der am Boden liegende nicht mehr bewegt :-(

    UFC könnte imho dazu beitragen, dass es als 'fair' oder 'cooler' angesehen wird, einen Gegner 'in den Boden zu stampfen', anststatt ihn lediglich 'auf die Bretter zu legen'...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von Thaimax",p="737233
    Die 99,999996% Amokläufer waren keine Counterstrike-Spieler?
    nein thaimax, aber einigen von denen wurde sicherlich auch irgendwas auf die schnelle angedichtet was in der öffentlichkeit gezogen hat, der eine war zb. paintball spieler, wieder ein andere freiwillig länger dienend in der bundeswehr..die geschichte von dem rentner der letzens mit ne´m spaten gleich die halbe familie ausgeschlöscht hat wurde allerdings unter den teppich gekehrt, der spielte nämlich kein cs und auch kein paintball

  4. #43
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von phimax",p="737236
    Marc, früher haben wir uns auf dem Schulhof oder im Jugendzentrum heftig geprügel.
    Lag einer an Boden war allerdings (erstmal) Schluß.
    Stand er wieder auf, gings weiter

    Heute ist erst Schluß, wenn sich der am Boden liegende nicht mehr bewegt :-(

    UFC könnte imho dazu beitragen, dass es als 'fair' oder 'cooler' angesehen wird, einen Gegner 'in den Boden zu stampfen', anststatt ihn lediglich 'auf die Bretter zu legen'...
    alles gar nicht wahr @phimax, nicht deine schulhof geschichten hehe, ich meine damit die darstellung der ufc und deren regeln. natürlich kann der kämpfer jeder zeit per ansage oder klopfen auf den ringboden aufgeben, außerdem bringt der sogenannte "takedown" halt punkte, was definitiv ein grund dafür ist, dass sich soviel auf dem boden abspielt. das regelwerk der ufc ist umfassender als manch einer glauben mag. du wirst dort auch keine untrainierten sportler vorfinden wie es beim boxen der fall ist, dort tritt auch keiner mit ringen um den bauch an weil er einfach nur einen harten punch wie einst butterbean hat :-) ich kenne leute die sogar bei gute zeiten schlechte zeiten einen grund hätten danach auszurasten..in denen steckt man halt nicht drin

  5. #44
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von phimax",p="737236
    Marc, früher haben wir uns auf dem Schulhof oder im Jugendzentrum heftig geprügel.
    Lag einer an Boden war allerdings (erstmal) Schluß.
    Stand er wieder auf, gings weiter

    Heute ist erst Schluß, wenn sich der am Boden liegende nicht mehr bewegt :-(

    UFC könnte imho dazu beitragen, dass es als 'fair' oder 'cooler' angesehen wird, einen Gegner 'in den Boden zu stampfen', anststatt ihn lediglich 'auf die Bretter zu legen'...
    Phimax, die alten Werte sind schon länger nicht mehr Stand der Dinge.
    Heute wird die Gruppe mit den meisten "Mitgliedern" allen anderen den Gar aus machen.
    An erster Stelle das "Abgreifen" von Dingen und Geld.
    Wenn nicht, dann mit mehreren auf einen...
    Ansonsten sind doch Waffen auf dem Vormarsch.
    "Mann gegen Mann" wie wir es noch kennen gibt es doch schon lange nicht mehr.

    Schau nur mal die 2 Jugendlichen, die einen über 70jährign Rentner zusammen getreten haben. Keinerlei Grenzen mehr.

  6. #45
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von marc",p="737243
    das regelwerk der ufc ist umfassender als manch einer glauben mag. du wirst dort auch keine untrainierten sportler vorfinden wie es beim boxen der fall ist, dort tritt auch keiner mit ringen um den bauch an weil er einfach nur einen harten punch wie einst butterbean hat :-)
    Butterbean hat doch selber bei MMA mitgespielt, bis ihm da die Knochen von einem dürren Asiaten verknotet wurden. Also mal nichts schön reden hier. Das Ziel dieser Veranstaltungen ist und bleibt es damit Kohle zu verdienen und dabei gilt, je skurriler desto lukrativer. Ist ja auch legitim nur schönreden muss man es deshalb nicht. :-)

  7. #46
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Ultimate-Fighting

    Lieber einen richtiger Kerl als Liebhaber aus der UFC als einen User aus dem Nittaya um nur von der Liebhaberei träumen zu können. ;-D

  8. #47
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von Page",p="737251
    Lieber einen richtiger Kerl als Liebhaber aus der UFC als einen User aus dem Nittaya um nur von der Liebhaberei träumen zu können. ;-D
    Du stehst auf Kerle? Schwul? :-)

  9. #48
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von spartakus1",p="737244
    Phimax, die alten Werte sind schon länger nicht mehr Stand der Dinge.
    Ja leider.
    Ansonsten sind doch Waffen auf dem Vormarsch
    Leider in der falschen Fraktion!

    Schau nur mal die 2 Jugendlichen, die einen über 70jährign Rentner zusammen getreten haben. Keinerlei Grenzen mehr.
    Bei gleichaltrigen hätten sie ja evtl. was auf`s Fressblatt kriegen können.
    Nee, dann lieber nen alten Rentner zum Krüppel treten.
    Nur was wäre gewesen, hätte der alte Sack ne Knarre im Mantel gehabt?

    Verhältnismässigkeit der Mittel?????

  10. #49
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von petpet",p="737253
    Zitat Zitat von Page",p="737251
    Lieber einen richtiger Kerl als Liebhaber aus der UFC als einen User aus dem Nittaya um nur von der Liebhaberei träumen zu können. ;-D
    Du stehst auf Kerle? Schwul? :-)
    Petpet. Schau mal das Geschlecht...
    Aber auch die Frauen, die auf brutale Schläger stehen, sind meiner Erfahrung nach nicht sehr gefragt...

  11. #50
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von spartakus1",p="737255
    Schau mal das Geschlecht...
    Ein Fake wie der/die ganze Kerl!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIGHTING BEAT DVD
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:12
  2. Vista Ultimate SP1 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:09
  3. Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:19
  4. Den "Ultimate Trash Award" gibbet net mehr
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 06:40
  5. Ultimate Zip Compresion Agent - *.uze Dearchivieren?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 12:52