Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Ultimate-Fighting

Erstellt von Red_Mod_Ant, 13.06.2009, 23:42 Uhr · 99 Antworten · 4.444 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von marc",p="740204
    nur ist "bua kaao" mit seinen knapp 70 kilo einfach bisel zu leicht um aufzufallen ps.kkc meinte sicherlich bob sapp ;-D. eine statur wie hulk, aber ein glaskinn was seines gleichen sucht
    Schwergewicht ist technisch sowieso nicht so anspruchsvoll und hübsch anzusehen, gibt da immer so viele nicht austrainierte Schwabbelfreaks mit unzureichender Technik.
    Bei Bob Sapp war neben seinem Glaskinn sicherlich das zu kleine Herz für soviel Masse zu schwach, der war ja meist nach einer Runde kaum noch in der Lage sich zu bewegen.
    Eventuell zuviele Steroide, vor dem läuft man lieber erstmal weg und wenn er dann keucht und nach Luft schnappt dann scheppeerrrrrrrrr ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von antibes",p="740303
    Zu meiner Zeit gab es diese Kampfsportarten nicht. :-)
    najo laut nittaya bist du bj 98 ;-D dürftest dir sowas eigentlich noch gar nicht anschauen, sag bitte deiner süßen tochter sie soll da besser drauf achten ansonsten brauchst du dich nicht älter machen als du bist tua war ja eigentlich profi boxer und besiegte unter anderem leute wie john ruiz in genau 19 sekunden durch k.o ;-D aber leider war das 96, da war ja laut nittaya an dich noch gar nicht zu denken

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ultimate-Fighting

    Marc, das mit dem Alter ist mir noch nicht aufgefallen. Ich bin in den Siebzigern groß geworden, da gabs kein K 1.
    Ich selber habe mit Judo angefangen und dann gings klassisch weiter. :-)

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von antibes",p="740409
    Marc, das mit dem Alter ist mir noch nicht aufgefallen. Ich bin in den Siebzigern groß geworden, da gabs kein K 1.
    Ich selber habe mit Judo angefangen und dann gings klassisch weiter. :-)
    wie jetzt, Balett, Pas de deux?

  6. #95
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von Yogi",p="740681
    Zitat Zitat von antibes",p="740409
    Marc, das mit dem Alter ist mir noch nicht aufgefallen. Ich bin in den Siebzigern groß geworden, da gabs kein K 1.
    Ich selber habe mit Judo angefangen und dann gings klassisch weiter. :-)
    wie jetzt, Balett, Pas de deux?
    Vollkontakt, mit den

  7. #96
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von marc",p="739977
    meinst sicherlich ihn hier..

    [picture]

    alistair overeem
    aber die linke brust haengt etwas :-)

  8. #97
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ultimate-Fighting

    Jetzt in Eurosport. :-)

  9. #98
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Ultimate-Fighting

    www.fansofk1.com für aktuelle K1 und MMA Kämpfe.
    UFC ist übrigens nur eine Liga oder Spielart des Mixed Martial Arts. Es gibt auch K1 MMA und andere.
    Wer bei einem Mikro Cro Cop und vielen Anderen behauptet das sei hirnlose Prügelei, versteht offensichtlich nichts von Kampfsport. Selbstverständlich gibt es v.a. in den schwereren Gewichtsklassen auch technisch schlechte, aber sehr starke und ausdauernde Kämpfer, aber derzeit gibt es niemand der Cro Cop besiegen kann, alleine das widerlegt eindrucksvoll die Laienmeinung dass die sich einfach die Köpfe einhauen und einer gewinnt dann irgendwie..
    Und Tae Kwon Do ist sowieso seit langem mehr zu kunstvollem Ballet verkommen. Genau diese starken Einschränkungen sind es auch die Boxen im Vergleich zu Kickboxen so beschränkt, langweilig und undynamisch macht. Wohlgemerkt es gibt viele ehemalige Profiboxer im K1 die ganz oben mitspiel(t)en, Beispiel Albert Kraus oder Jerome LeBanner (einfach in youtube eingeben und schon habt ihr viele Kämpfe), aber die haben gelernt ihre Füsse einzusetzen und Schläge zu blocken, trotzdem bleiben sie hauptsächlich sehr starke Boxer.

    Aber ich bin ein bisschen genervt über all die Leute die nichts von Kampfsport, nichts von Jugendgewalt, nichts von Videospielen und überhaupt sehr wenig von aktuellen gesellschaftlichen Themen verstehen, abgesehen von dem wenigen was sie von ebenso ignoranten Politikern hören, und die dann aus dieser Ignoranz heraus Dinge verbieten wollen.
    Dass zum Beispiel Jugendgewalt hauptsächlich von denjenigen ausgeht die daheim keinen Computer haben um Counterstrike zu spielen, dass Killerspiele und überdurchschnittliche schulische Leistungen genau deswegen korrelieren, nicht aber Gewalt, sind alles so Sachen die man mit einem bescheidenen Blick in die Szene blitzschnell herausfinden könnte. Aber dann müsste man sich ja mal selber an die Nase fassen, einsehen dass evt. die Migrations-, die Gewaltpräventions-, die Gesellschafts-, und Integrationspolitik versagt hat, ne, lieber Videospiele und UFC!

  10. #99
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ultimate-Fighting

    Jetzt in Eurosport K 1 und in DSF UFC.

    Bei K 1 kämpft ein Thai.

  11. #100
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ultimate-Fighting

    ich würde ufc 100 schauen henderson gegen bisping, lesnar gegen mir, george st-piere gegen alves und john fitch gegen thiago alles absolute highlight kämpfe. kommt selten vor das in einem einzigen ufc-event soviele top fights untergebracht sind :bravo: also viel spaß

    ps. ein gutes beispiel war der kampf zwischen akiyama vs belcher, da kämpft ein meister im judoka einen völlig neuen kampfstile und ist von einem kick/muay-thai kämpfer nicht mehr zu unterscheiden. einfach super wie man sich so schnell umstellt und zwei völlig unterschiedliche kampfstile in kürze so perfekt beherrscht :bravo:

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. FIGHTING BEAT DVD
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:12
  2. Vista Ultimate SP1 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:09
  3. Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:19
  4. Den "Ultimate Trash Award" gibbet net mehr
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 06:40
  5. Ultimate Zip Compresion Agent - *.uze Dearchivieren?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 12:52