Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Ultimate-Fighting

Erstellt von Red_Mod_Ant, 13.06.2009, 23:42 Uhr · 99 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Ultimate-Fighting

    Rohe Gewalt oder reiner Kampfsport?
    Sollte Ultimate-Fighting in Deutschland verboten werden?

    Was meint Ihr???

    Ich bin dagegen wegen unserer Jugend und Kindern.Haben schon genug Gewalt im TV und in Games.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant",p="736560
    [...]Ich bin dagegen [...]
    Ich auch

  4. #3
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Ultimate-Fighting

    Moin-moin!

    Dann bitte auch Präsidiumssitzungen der CSU verbieten. Die unserer "Roten Brüder" SPD vielleicht auch noch ...

    Immer mehr und mehr Verbote sind NICHT der Weg zur Lösung unserer Probleme. Vom "Nebenkriegsschauplatz" >Ultimate Fighting< wenn das weg ist - was mich nicht kratzen würde - wird noch kein Kind weniger im Kühlschrank/Tiefkühltruhe/Blumentopf gefunden geschweige denn ein mehr oder weniger "Andersfarbiger" von idiotischen Glatzen krankenhausreif geschlagen oder oder (Liste beliebig fortsetzbar, Gewalt gegen Frauen allgemein, Gewalt gegen Muslimas die nicht so wollen wie Mann/Familie/Clan ...)

    Dagegen sind die paar bezahlten Knopper die bei Ultimate Fighting eins auf die Rübe kriegen geradezu harmlos.

    Möglichst gewaltfreies Restwochenende wünscht

    Lukchang

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ultimate-Fighting

    Jede Form von Gewalt ist verabscheuungswürdig. Man hat nun aber über Jahrzehnte über die Massenmedien Gewalt verherrlicht, wenn nur "der richtige" sie ausübt.
    Der Größenwahn will kein Ende finden.

    Man wird uns zum Ultimate-Fighting erzählen, dass die ja freiwillig in den Ring steigen, und schon haben sie große Mehrheiten auf ihrer Seite. Genau wie schon immer...
    Boxen ist schon seit Jahrzehnten verharmlost, selbst Frauen boxen heute so brutal, wie ich es nie erleben möchte.

    Brot und Spiele... wie im alten Rom. Moral ist was für Spinner.

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ultimate-Fighting

    Ultimate-Fighting ist ein Kampfsport wie jeder andere.

    Wenn man dagegen ist muessen alle Kampfsportarten verboten werden !!

  7. #6
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Ultimate-Fighting

    Bin seit 10 Minuten zurück aus Köln. Schlafe noch eine Nacht drüber, werde mir dann noch die üblicherweise wenig geistreichen Anmerkungen hier zur Kenntnis nehmen und werde meine Zeilen dann in einigen Stunden abgeben.
    Wäre es möglich, wenn nachfolgende Kommentatoren angeben würden, ob und welchen Kampfsport sie nahestehen? Danke!

  8. #7
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Ultimate-Fighting

    verrohung des boxsports und nichts anderes wie primitive strassenschlägerei.

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: Ultimate-Fighting

    Zitat Zitat von chrisu",p="736599
    verrohung des boxsports und nichts anderes wie primitive strassenschlägerei.

    verrohung des Boxsports = klaro (nur das es sich nicht um diese Sportart handelt, hat auch wenig mit Schwimmen gemein)

    zum zweiten, sieht vielleicht manchmal so aus, nur dahinter steckt viel Erfahrung, Taktik und unterschiedlichste Technik
    und ist halt ultimativ, weil nur noch sehr wenige, den absolut freien Kampf, limitierende Regeln vorhanden sind.

    nichtsdesto sollte das eher ein Sport für Eingeweihte sein und lieber nicht öffentlich vor sehr großem Publikum vorgeführt werden.

    Der erzieherische Wert durch Vermittlung von gesellschaftlich eher positiven Verhaltensweisen ist in anderen Budo-Sportarten sicherlich besser gegeben.

    Aber.... diese Entwicklung durchlaufen andere Sportarten halt leider auch (Doping),


    But Money rules

  10. #9
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Ultimate-Fighting

    Meine komplette Familie hat Kampfsport betrieben!
    Opa und Vater waren Boxer,mein verstorbener Bruder war Ringer und ich habe mich als ich noch jung und schön war in verschiedenen Sportarten betätigt.
    Begonnen habe ich als Boxer,geprägt vom Vater,der als Amateur recht erfolgreich war.Das wurde mir zu langweilig und ich begann Shotokan Karate.Das war`s auch nicht.Danach Kung-Fu und Viet-vo-dao.Das hat mir echt Spass gemacht,musste ich aber leider aufgeben,da ich bundeswehrmässig versetzt wurde.Mit einem Vietnamveteran der US-Army der Nachbarkaserne habe ich dann Jiu-Jitsu-Extreme trainiert (Ausschaltung des Gegners schnellstmöglich mit allen Mitteln ).
    Das war super hart und brutal ohne Ende.Mittlerweile mache ich nichts mehr in dieser Richtung,sehe mir aber immer noch Kämpfe aller Richtungen an.
    Begeister von der Auffassung und Umsetztung der asiatischen Kampfkünste jeglicher Art muss ich aber sagen,dass dieses Ultimate Fighting m.E. nur ein willenloses Schlagen,Treten,Beissen und was weiss ich noch ist !!!!!
    Mit Kampf"Kunst" hat das nichts mehr zu tun.
    Zuschauer wollen nur Blut sehen und evtl. Wetten abschliessen!
    Für mich ein NO GO !!!!
    Für andere der ultimatve Kick.

    Grüsse

    Nongkhai-Tom!

  11. #10
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: Ultimate-Fighting

    meine Antwort:
    [highlight=yellow:8502cbbdc8] es sollte verboten werden! [/highlight:8502cbbdc8]

    und gleich mitverbieten:
    die Ultimate-Fighting Übertragungen im DSF und das schwachsinnige Wrestling ebenso.

    es werden die primitiven Schaulust-Instinkte der blöden Masse angesprochen,
    und damit sind wir gar nicht mehr so weit weg von Situationen, wie sie im
    Spielfim "Running Man" (Spielfilm aus dem Jahr 1987) gezeigt wurden.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIGHTING BEAT DVD
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:12
  2. Vista Ultimate SP1 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:09
  3. Support für Windows XP länger als für Vista Ultimate
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:19
  4. Den "Ultimate Trash Award" gibbet net mehr
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 06:40
  5. Ultimate Zip Compresion Agent - *.uze Dearchivieren?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 12:52