Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Uhr vorstellen nicht vergessen!

Erstellt von hello_farang, 27.03.2004, 12:38 Uhr · 17 Antworten · 1.052 Aufrufe

  1. #11
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    O.K. ..... Ihr seid Eingeladen.

    Sagt bescheid wann Ihr kommt.Ein Zimmer mit großem Bett steht zur Verfügung. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="122073
    Es ist wieder so weit.
    Das sinnlose Umstellen der Uhren 2 mal jedes Jahr.
    Hallo Robert,
    bei den von Dir weiter unten angesprochenen Unmengen an Uhren wuerde ich auch einen Hals bekommen. (aber dafuer hast Du doch hoffentlich einen Azubi am Start?!! )

    Da es dieses mal ein kleines Jubilaeum war -naemlich 25 Jahre Sommerzeit- musste ich an "das erste Mal" denken:
    Aufklaerungskampagnen in Funk, Presse, und TV ohne Ende, um die Sommerzeit zu erklaeren. Auch in der Schule war es Thema. Dachte mir damals: "Was wollen die denn von uns? So ein Unsinn!"
    ...aber am Sonntag Abend dann fand der 9-jaehrige hello_farang es super, das es draussen eine Stunde laenger hell ist!

    hello_farang

  4. #13
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    Hallo hello_farang

    Tja,meine Uhren muss ich selber umstellen.....
    Aber ein bisschen Bewegung tut mir auch mal gut

    Viele Grüße nach Berlin.

    Ich hoffe Ihr habt über Ostern schön warm in Berlin wenn ich Pu die Hauptstadt zeige.

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    Meine Tschibo-Uhren haben sich per Funk selbst umgestellt, meine Frau hat´s nicht gemerkt, da sie sowieso immer mit der Sonne aufsteht, und beim Umstellen meiner Dienstuhr haben mir ein paar nette Jungs aus meiner Firma geholfen:

    Dank bei dieser Gelegenheit noch mal an die Vertreter der albanischen Volksgruppe, die in diesem Jahr darauf verzichtete ihren türkischen Mitinsassen bei dieser Aktion wie in früheren Jahren was auf die Mappe zu hauen.

    Gut gemacht Jung´s

  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    Hehe, solange die sich selber verkloppen, kanss uns nur Recht sein.

    Und das alles wegen, weil die im Schatten stehen, können die anderen nicht die Uhrzeit ablesen??

  7. #16
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    Hab inzwischen auch 17 Uhren umgestellt ;-D


  8. #17
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    Ich habe eine echte alternative betreffend dem Umstellen der Uhren. Lässt sich einfach auf der Winterzeit stehen und rechnet während der Sommerzeit einfach eine Stunde dazu.

    Wem das auch nicht passt, kann nach Thailand auswandern. Dort muss man die Uhren nur einmal (bei der Einreise) umstellen.

    khontingtong, der mit geplangten Uhrenumstellern kein Mitleid hat

  9. #18
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Uhr vorstellen nicht vergessen!

    Hier werden keine Uhren umgestellt

    Gruss aus Pratchuap Khiri Khan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. und nicht vergessen: Geld zählen
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 17:40
  2. Uhr bitte 1 Std. Vorstellen "Sommerzeit "
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 13:03
  3. Thanksgiving und Loy Krathong nicht vergessen !
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:57