Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?

Erstellt von Ernest, 22.03.2014, 14:43 Uhr · 10 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    75
    Mögliche Problemlösung gefunden...

    Ich werde die Uhr und das Band getrennt in zwei Päckchen (mit ein paar Tagen Unterschied) versenden lassen. Die paar Groschen für das zweite Päckchen sind vernachlässigbar.
    An die Uhr und das Band wird mit Tesaband ein Zettel mit drangeheftet worauf gängige Codenummern der reparierten Teile aufgeführt sind. Das wird hoffentlich den Zoll gnädig stimmen.
    Der Tipp kommt von meinem Uhrmacher-Spezi den ich ebenfalls um Rat gefragt habe. Er hat mit dieser Art der Versendung bisher mit noch keinem Land Probleme gehabt und ich hoffe daß das so bleibt


    Gruß Ernest

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:38
  2. MMS nach TH schicken?Bei mir gehts nicht...
    Von Christan G im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 23:17
  3. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14