Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Udon Thani und das Barleben

Erstellt von Red_Mod_Ant, 25.05.2009, 20:15 Uhr · 32 Antworten · 5.142 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Was ist eine Laos Bar? Beispiele?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Ach jetzt verstehe ich. eine Laos bar.... ich hatte das irgendwie nicht als eine Einheit hinbekommen ;-D

    waanjai - ich vermute mal, dass Laos Bars fuer Thais hinter Nongkhai liegen ;-D

    oder es sind Thai Bars in Udon, nur eben mit Laotinnen drin ;-D

  4. #23
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Udon Thani und das Barleben

    @tom mein Schatz , solltest doch mal mit mir rum fahren
    Laoten ohne Reisepass, aber mit Grnzkarte, dürfen bis nach Udon fahren. Die dürfen also nicht z.B. nach Bangkok oder Patty. Dort verbleiben einige über den Aufenthaltszeitraum von 3 Tagen hinaus. Die illegale Rückkehr nach Laos kostet dann pro Person etwa 3000 Baht. Deshalb ist Udon voll mit Laoten, die machen es dir für 150 Baht. Sehr beliebt bei den Thais. Allerdings auch ne Menge minderjährige (unter 16) dabei. Bin mal einem Pick up mit 7 Mädels hinten drauf bis in den .... gefolgt. Was da abgeht spottet jeder Beschreibung. Die heulten schon auf der Ladefläche, doch das schlimmste steht ihnen noch bevor. Kommt mir jetzt keiner mit Polizei und so. Genau die schaffen die Mädels für 2ooo Baht nach BKK, genauso die Rettungswagen. Tom ist dir schon mal aufgefallen, nach der Grenze Hat Lek stehen immer Rettungswagen mit BKK-Nummer? Zuerst dachte ich wie jeder andere, später an Parkplätzen und Tankstellen fiel mir auf, da waren immer nur junge Mädels drin. denen wurde die Flasche Wasser und Reis ins Auto gebracht, toller service. Und die Fahrer sahen alle wie 10 Jahre Knast aus. Meinst du das wird ein Krankentransport gewesen sein?

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Interessante und üble Story. Dann hättest du ja die Frau sozusagen direkt vom Hänger ordern können.

    Jetzt wirds aber heftig. :-(

  6. #25
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Zitat Zitat von garni1",p="729114
    @Tom ist dir schon mal aufgefallen, nach der Grenze Hat Lek stehen immer Rettungswagen mit BKK-Nummer?
    Nein. Ich war da immer froh schon wieder in Thailand zu sein, bzw. hab mich seelisch auf Kambodscha vorbereitet ;-D

    Aber mal im Ernst. ich weiss so einiges. Ein Bekannter hat in Kamb. auch angefangen, Kindern zu helfen. Dabei haben sie dann auch spaeter so ein haus in der Provinz B. ausfindig machen koennen, das als Umschlagepatz fuer nach Thailand und China diente. Als sie die Kinder rausholen wollten, ging alles den Bach runter - war ein Gouverneurshaus... Da er mehr oder weniger unter NGO schutz stand (die Geschichte waere wie eine Lawine ins Rollen gekommen und das wollte "man" ja auch nicht) hat man ihm unmissverstaendlich klargemacht, dass er - sollte er diese Provinz nochmal betreten, diese nur gekuehlt wieder verlassen koenne.

    Und hier an der Grenze zu Birma. Auch alles voll mit illegalen Birmesen. Mehr will ich dazu aber oeffentlich nicht schreiben ;)

    In SHV gibt es auch Khmers (es gibt dort - muss man finde ich - auch schreiben), die Maedchen, welche in dieses "rote" Millieu kommen, helfen. Da konnte ich eine Khmer kennenlernen - grade 17, vom Yaba runtergebracht, aber - da seit dem 12. Lebensjahr "im Geschaeft", trotzdem schon kaputt...

    Nur garni, es sind nicht nur die farangs, die das zu verantworten haben (die sind wohl noch eher dem Ruf gefolgt). Und wenn man da wirklich Engagement zeigt, denke ich, ist Staatsanwalt in Sizilien nicht annaehernd so gefaehrlich als Job...

  7. #26
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Laos Bars sind in Udon Kleine äuser wo die Mädchen zum teil gefangengehalten werde und zur arbeit gezwungen werde.Wir wollte da helfen aber die Polizei hält schützend die Hand darüber.
    Wir sind aber noch dran

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Bin ja gespannt was man gegen korrupte Polizisten als Farang in LOS unternehmen kann. Nicht daß diese ihre bewährte kanadische Lösung duchziehen.

  9. #28
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Udon Thani und das Barleben

    @Ameise, der beste Tip den ich dir geben kann: LASS ES SEIN!!

  10. #29
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Zitat Zitat von antibes",p="729318
    Bin ja gespannt was man gegen korrupte Polizisten als Farang in LOS unternehmen kann. Nicht daß diese ihre bewährte kanadische Lösung duchziehen.
    Wie oben schon geschrieben. Heisses Eisen. Und nur evtl wegen ner wohltaetigen Eingabe, womoeglich noch unvorbereitet und ohne Rueckenstaerkung von groesseren (und vor allem maechtigeren) Instanzen und Einzelpersonen, ein lebensbedrohliches Risiko eingehen....

    Deine/Eure Idee in allen Ehren, aber..... ich denke nicht gut bis nicht machbar. Du als Farang in Asien (denke mal, das nicht kennen von asiat. Mentaliaet ist ein ebenso grosses Handicap)

  11. #30
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Wir selber versuchen es nicht direckt sonder wir lassen schon den hofentlich richtigen Leuten den vortritt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus Udon Thani - Phitsanulok
    Von nidda im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 05:30
  2. UDON THANI Barleben AKTIV
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 17:33
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22