Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Udon Thani und das Barleben

Erstellt von Red_Mod_Ant, 25.05.2009, 20:15 Uhr · 32 Antworten · 5.145 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Oh marc,
    eine lange Geschichte :-( . Sie war oder ist (Thaihalbwertszeit von Freundschaften unter den Bargirls nicht eingerechnet) die beste Freundin meiner Nochehefrau.

    Ich habe noch nie so eine Mischung von absoluter Schönheit gepaart mit niedrigsten Instinkten, perfekt erfundenen Lügengeschichten, Unverschämtheit gegen die Gastgeber ausübend, öffentliche Borderlineattacken mit Verletzung von anderen Personen sowie Untreue gesehen.

    Noch heute freue ich mich über meine Konsequenz. Sie gehört garantiert zu den Thais, die Deutsche überhaupt nicht mögen. Mein Werk, also Vorsicht wenn man(n) sie trifft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Udon Thani und das Barleben

    ja, bei so einer mischung fallen die 9000km dann auch nicht weiter ins gewicht ;-D

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="728436
    Kann ich mir nicht vorstellen, das die Mädels in ihren Heimatort den Gewerbe nachgehen.
    Ist das nicht ein Gesichtsverlust für die Familie.
    warum im heimatort? gearbeit wird 100-200km weiter weg in den karaokes.

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Zitat Zitat von J-M-F",p="728504

    warum im heimatort? gearbeit wird 100-200km weiter weg in den karaokes.
    Das ist richtig, manchmal sogar noch weniger als 100 Km.

    Nun schrieb allerdings ein gewisser waanjai2, daß die Mädels in Udon die Farangs nur abfüllen wollen, während ich bei einem Besuch in KhonKaen nur für die Anwesenheit eines solchen Mädels schon einen Obulus zahlen sollte.

    Mir fehlt eben die Attraktivität unseres Micha

    Werden die Sitten härter
    fragt
    AlHash

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Jemand der in Udon Thani wohnt, ist bei solchen Fragen ein ganz schlechter Informant.
    Man müßte schon als Kind mit Wäscheklammern gepudert worden sein, würde man sich als Einheimischer in eine der dortigen Bar Beers begeben. Irgendjemand würde einen sehen und genau diese Person ist eine Freundin von der Freundin von der Ehefrau. Viele Amerikaner haben es versucht. Sie sind alle elendlich gescheitert.

    Das Bar Beer-Leben in Udon Thani - und ich denke, dies ist verallgemeinerbar - ist nichts für Einheimische. Die gehen - genau wie die lokalen Thais - lieber in die mind. 3 Massage-Salons, die als "sensitiv" bezeichnet werden. Alles viel diskreter dort, wie man mir erzählte. "Ap op nuat" - ähnlich dem deutschen "Waschen und Schneiden" beim Frisör - ist dort der Service, zu zauberhaften Preisen und ganz ohne Bindung über Zeit, sagte man mir. Ist so im gesamten Isaan.

    Wer unbedingt Bar Beers frequentieren will, ist besser beraten, sich seine Begleitung schon in Bangkok, Pattaya oder Samui auszusuchen. Oft, nicht immer, wird man sich über deren intime Ortskenntnisse wundern, sagte man mir. :-)

  7. #16
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="728527
    Man müßte schon als Kind mit Wäscheklammern gepudert worden sein, würde man sich als Einheimischer in eine der dortigen Bar Beers begeben. Irgendjemand würde einen sehen und genau diese Person ist eine Freundin von der Freundin von der Ehefrau. Viele Amerikaner haben es versucht. Sie sind alle elendlich gescheitert.
    Ich habe ja diese Freiheit und sie ja auch schon ausgenutzt ;-D Jedoch sind die Karaokes in Mae Sot nicht besonders (eigentlich gar nicht) Thaifrauen Territorium. Da ist man mitten in Birma - in jeder Hinsicht ;-D Und bevor man ein Maedel mitnehmen kann, muss die sich erst mal mit ihren Freundinnen absprechen, ob sie denn ueberhaupt nen Farang "packen koennte" ;-D

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="728436
    Kann ich mir nicht vorstellen, das die Mädels in ihren Heimatort den Gewerbe nachgehen.
    Ist das nicht ein Gesichtsverlust für die Familie.
    Kann mir vorstellen dass der Gesichtsverlust durch Hausbau und andere Tamboons wieder wettgemacht werden kann ,
    da der Mammon angebetet wird

  9. #18
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Die lokalen Thais gehen in Karaoke Bars und in Laos Bars zumindest in Udon Gibt es die

  10. #19
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant",p="728770
    Die lokalen Thais gehen in Karaoke Bars und in Laos Bars zumindest in Udon Gibt es die
    Ist das jetzt schlimm, wenn ich diesen Satz nicht versteh?

  11. #20
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Udon Thani und das Barleben

    Nein,frag wenn du was nicht verstehst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus Udon Thani - Phitsanulok
    Von nidda im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 05:30
  2. UDON THANI Barleben AKTIV
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 17:33
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22