Ergebnis 1 bis 1 von 1

Übersetzung Deutsch - Thai

Erstellt von MarioR, 01.07.2012, 12:34 Uhr · 0 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MarioR

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    22

    Übersetzung Deutsch - Thai

    Auf die Gefahr hin das ich jetzt abgemahnt werde weil das nicht hier her gehört versuche ich es trotzdem.

    Ich suche jemanden der mit Texte aus dem deutschen ins thailändische übersetzt.
    Es handelt sich um ca. 800 kleinere Texte. eine professionelle Agentur möchte ich nicht einstellen weil das zu teuer wäre.
    Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bitte direkt mit Preisvorstellung.

    Als Beispiel könnte ein Text wie folgt aussehen:

    Vitaler Schwung für strapaziertes HaarGesunder Glanz und Geschmeidigkeit. Exklusive Wirkstoffkombination mit Panthenol und Taigawurzel Extrakt. Hilft geschädigtes Haar zu regenerieren. Beugt erneutem Abbrechen vor. Intensive Pflege für strukturgeschädigtes Haar. Repariert geschädigte Haarstellen und versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit . Macht das Haar weich und geschmeidig.

    • Schützt und repariert durch chemische Behandlungen, Fönhitze und UV-Licht strapaziertes und beanspruchtes Haar
    • Ausgewählte Wirkstoffe für beanspruchtes Haar und natürlicher Taigawurzel-Extrakt unter stützen den Regenerationsprozess des strapazierten
      Haares und helfen neuen Schäden vorzubeugen
    • Für gesundes, kräftiges und geschmeidiges Haar

    Inhalt: 200 ml

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 09:08
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  4. Übersetzung Deutsch / Thai
    Von Dudlu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 01:27
  5. Übersetzung Thai > Deutsch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 17:21