Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Übergewicht schadet der Umwelt

Erstellt von Hippo, 20.04.2009, 09:38 Uhr · 57 Antworten · 3.854 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    bei den amis dürfen übergewichtige künftig für zwei sitzplätze blechen. bin mal gespannt ob es andere fluggesellschaften sich erlauben können dickere urlauber zu vergraulen :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    wingman: du würdest drum beten, wenn es so wäre. nämlich dann, wenn ein 160-kg-mann neben dir sitzt.

  4. #33
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    2 x 160 Kg nebeneinander?

  5. #34
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    Zitat Zitat von Hippo",p="715397
    2 x 160 Kg nebeneinander?

    Wenn es eine Dreierreihe mit einer 40 kg Thai in der Mitte ist dann wir es schon gehen. ;-D


    phi mee

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    Da möchte ich aber auf einen 10 std-Flug nicht die Thai sein, ne ehrlich
    Gruß

  7. #36
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    Hallo wingman

    bei den amis dürfen übergewichtige künftig für zwei sitzplätze blechen. bin mal gespannt ob es andere fluggesellschaften sich erlauben können dickere urlauber zu vergraulen :-)
    Dafür gibt es aber auch 2 mal das Bordmenü ........ dies könnte dann ja die Dickerchen doch wieder versöhnen ........ , oder ?

    " von einem guten Menschen muß viel da sein " , ist ein altes russisches Sprichwort , aber eben scheinbar doch nicht gut für die Umwelt ...........

    Wiege übrigens nur 70kg , bekomme ich da jetzt eine Schadstoffbonus ........... :denk:

  8. #37
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    Ich hab mal gelesen, das die Zunahme des weltweiten Rindviehbestandes (nicht des menschlichen )und insbesondere deren Verdauung mit ein Faktor für die Klimaerwärmung ist.
    Also kein Steak mehr?

  9. #38
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    Zitat Zitat von KKC",p="715506
    Ich hab mal gelesen, das die Zunahme des weltweiten Rindviehbestandes (nicht des menschlichen )und insbesondere deren Verdauung mit ein Faktor für die Klimaerwärmung ist.
    Also kein Steak mehr?
    Nee, im Gegenteil. Mehr Steaks essen damit die uebergrosse Anzahl von Rindviechern reduziert wird

  10. #39
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    Zitat Zitat von Hippo",p="715514
    Nee, im Gegenteil. Mehr Steaks essen damit die uebergrosse Anzahl von Rindviechern reduziert wird
    Nee, im Gegenteil. Weniger Steaks essen, damit für mich mehr übrigbleibt

    resci

  11. #40
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Übergewicht schadet der Umwelt

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="715383
    wingman: du würdest drum beten, wenn es so wäre. nämlich dann, wenn ein 160-kg-mann neben dir sitzt.
    der sitzt nicht nur neben Dir, der sitzt dann teilweise auf Dir

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.15, 19:33
  2. Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 15:22
  3. Übergewicht bei Bangkok Airways
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 22:02
  4. ZDF-Umwelt
    Von Visitor im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 14:53
  5. Ausländische Presse schadet dem Thailand Image
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 18:40