Ergebnis 1 bis 7 von 7

TV Tipp

Erstellt von Clemens, 23.12.2010, 11:35 Uhr · 6 Antworten · 1.138 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    TV Tipp

    TIPP: Loriot: Weihnachten bei Hoppenstedts (24.12.2010/NDR) - wunschliste.de


    ...Balsam auf die in den letzten und noch viel mehr in den nächsten Tagen schwerst geschundene Seele eines jeden Weihnachtshassers!!

    In diesen Tagen möchte man beinahe sagen: Ein Königreich für einen Ghettoblaster und eine AC/DC-CD!! Braucht nicht unbedingt AC/DC zu sein!! Aber möglichst laut,möglichst hart und mit dem verlogensten aller Feste nichts zu tun!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Hallo Clemens, dachte schon, du bist heimlich ins LOS geflogen, da 2 Wochen nichts mehr von dir gehört

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Hallo Clemens, dachte schon, du bist heimlich ins LOS geflogen, da 2 Wochen nichts mehr von dir gehört
    ...schön wär's!! Solange ich mich um meinen Daddy (Alzheimer) kümmern muss,muss ich das zurückstellen!! Wenn ich meine Mutter,die auch nicht mehr die Jüngste ist 3 Wochen mit dem alleine lasse,habe ich nach meiner Rückkehr 2 Pflegefälle!! Wenigstens kann ich mir zur Zeit nebenbei auch noch was dazuverdienen,so dass ab dem Tag die Reise nach LOS auf alle Fälle gegenfinanziert sein wird....zur Zeit stürmt wirklich alles auf mich ein...war auch schon zweieinhalb Wochen nicht mehr im Ratchada,aber ich kann nicht die ganze Nacht wegbleiben,wenn ich am anderen Tag fit sein muss...das das aber erst ab elf Uhr abends interessant wird,wird daraus zwangsweise eine durchzechte Nacht!! (Nebenbei: Mein Tip an die anderen außer Changnoi59,weil der es selber weiß: 22:30 ist eine ganz gute Zeit zu kommen-dann kann man vorher in Ruhe abendessen und so um 23 Uhr wirds interessant! Kommen die meisten Leute und die Karaoke geht los)! Hoffentlich geht das bald wieder! Denen ihr "Gaeng kieow waan gai" ist wirklich klasse!!

    Allen anderen,die das mit Weihnachten anders sehen als ich trotzdem ein paar schöne Tage aber ich für meinen Teil werde weder in diesem,noch in den mindestens nächsten 10 Leben ein Weihnachtsfan werden......

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Warst du schon mal im Chao Khun, da war früher am Wochenende auch immer eine Menge los.

    Chao Khun - Thailändisches Restaurant mit internationalem Karaoke in München

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal im Chao Khun, da war früher am Wochenende auch immer eine Menge los.

    Chao Khun - Thailändisches Restaurant mit internationalem Karaoke in München
    kenne ich vom Hörensagen! Derzeit bin ich allerdings mit dem Ratchada mehr als zufrieden,so dass meine Neigung dahin geht,ein anderes Restaurant als das Ratchada dann aufzusuchen,wenn ich nix singen will,d.h. eines ohne Karaoke (kann mal vorkommen-kenne etliche Gute in München-das "Changnoi" z.B. ist zwar etwas teuer,aber gut!!)

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Hallo Clemens...........ganz locker bleiben. Wir lassen Weihnachten einfach ruhig angehen. Meine Frau hat Freude am Baum schmücken. Wir haben auch nicht wie die Bekloppten Geschenke eingekauft. Kleinigkeiten halt. Gutes Essen ............. Auto schläft in der Garage. Etwas gutes kann man Weihnachten abgewinnen..........DSC06677.jpgGemütlichkeit.
    :-) Die Stofftiere fand meine Frau hübsch am Baum.....................ein bissl Kind sind Thais halt geblieben.

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Hallo Clemens...........ganz locker bleiben.
    ...ich bin gerade dabei,meine Lockerheit zurückzugewinnen! Vielleicht lässt sich sowas ja mit einer netten Frau an der Seite leichter ertragen! Das Einzige,was MIR geholfen hat,war der Träger Franziskaner....ich hatte auch noch mehr als genug zu tun,so dass ich mir gar nicht leisten konnte,mich zuzulitern....bisserl was geht natürlich....ich vertrag' schon was,aber halt nicht der ganze Träger....irgendwann werde ich mir auch noch das Fläschen Pflaumenwein gönnen,das ich in einem vietnamesischen Lokal geschenkt bekommen habe (ein Gutes MUSS ja selbst dieses Fest haben)....

    Clemens,der heilfroh ist,dass das Thema Weihnachten mal wieder für ein Jahr "gegessen" ist!!

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp
    Von mehling im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.16, 11:54
  2. TV-Tipp
    Von ede im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 19:53
  3. TV-Tipp
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 16:27
  4. TV-Tipp
    Von Stalker im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 11:57
  5. F1-Web-Tipp
    Von UAL im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 21:53