Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Was tut Ihr alles heute so?

Erstellt von Wuschel, 13.04.2014, 13:22 Uhr · 31 Antworten · 3.132 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Shered81

    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    8
    Wozu braucht eine Privatperson mit durchschnittlichen Kaffeeverbrauch einen Milchkühler? Der Energie- und Reinigungsaufwand ist bei so einem Gerät in Privathaushalt kaum gerechtfertigt. Hast du keinen Kühlschrank oder ist das eine Promotionaktion?
    In unserem Schrebergarten haben wir tatsächlich keinen Kühlschrank. Da erfüllt das Gerät tatsächlich seinen Zweck. Des Weiteren ist es zugegeben ein wenig luxuriös.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Kein Kühlschrank, aber ein Kaffeeautomat im Gartenhaus.
    Man muß ebend Prioritäten setzen.

  4. #23
    Avatar von Shered81

    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    8
    *lach* Nee...der Kaffeeautomat steht nun wieder nicht im Gartenhaus. Aber so langsam kennst du meinen gesamten Hausstand.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Shered81 Beitrag anzeigen
    Aber so langsam kennst du meinen gesamten Hausstand.
    Dein gesamter Hausstand besteht aus keinem Kühlschrank und einem Kaffeeautomaten.

  6. #25
    Avatar von Shered81

    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    8
    Wie deine Signatur schon sagt: Milch (allein) löst keine Probleme. :-p

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wozu braucht eine Privatperson mit durchschnittlichen Kaffeeverbrauch einen Milchkühler? Der Energie- und Reinigungsaufwand ist bei so einem Gerät in Privathaushalt kaum gerechtfertigt. Hast du keinen Kühlschrank oder ist das eine Promotionaktion?
    Zum Glück darf man nicht nur Dinge kaufen, die man wirklich braucht.

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ziegen stinken. Bei Hasen...müsste ich jeden Tag daheim sein. Aber lecker sind sie.
    drei Ziegen, zwei Schweine, unzählige Vögel aller Art, Hunde, Katzen, jede Menge anderes Getier gibts bei mir am Grund und die fressen alles

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Also mir wäre ein Bierkühler im Gartenhaus deutlich wichtiger als ein Milchkühler. Aber ich bin halt anders.


    PS: Ich stelle mir gerade mit grausen vor ich würde beim Bock zur Gartenparty aufschlagen und er wurde eröffnen das er alle Kühlschränke abgeschafft hat, es nur noch warmes Bier gibt aber dafür schöne gekühlte Milch.

    Zum Glück wird es nie so weit kommen!

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Was tut Ihr alles heute so?

    unterm Baum sitzen im Gras ab 05:00h

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Neee..........sitze unter der Cocospalme und beobachte die quirrligen , wir sagen dazu "Eichhörnchen" ( Sqirrels ) sind aber sicher keine, ähneln einen Marder, die turnen zwischen den Cocos herum..........wie nennen eigentlich die Thais diese Viecher? Weis das hier jemand??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?
    Von Tana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13710
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:49
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  3. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41