Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Was tut Ihr alles heute so?

Erstellt von Wuschel, 13.04.2014, 13:22 Uhr · 31 Antworten · 3.133 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990

    Was tut Ihr alles heute so?

    oder habt Ihr heute getan?

    Ich bin in meiner Wiese rumgeschlichen und habe ca. 300 Löwenzahnköpfe abgerupft, bevor sie blühen
    damit sie sich nicht weiter verbreiten. Meint Ihr, das hilft überhaupt?

    Später will ich unbedingt noch gießen.
    Gibt es in Thailand eigentlich auch Löwenzahn, oder andere Sorten, die sich so schnell ausbreiten?

    Und Du?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Habe ich eben zufälligerweise gesehen: Löwenzahn entfernen: Die besten Tipps gegen das hartnäckige Unkraut

    Wer neben einer Wildwiese wohnt oder einem Nachbarn, in dessen Garten die gelben Blumen ungestört wachsen dürfen, hat allerdings ein dauerhaftes Problem

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich bin in meiner Wiese rumgeschlichen und habe ca. 300 Löwenzahnköpfe abgerupft, bevor sie blühen
    damit sie sich nicht weiter verbreiten. Meint Ihr, das hilft überhaupt?

    Später will ich unbedingt noch gießen.
    Gibt es in Thailand eigentlich auch Löwenzahn, oder andere Sorten, die sich so schnell ausbreiten?

    Und Du?
    Geil, du hast ein ausgefülltes Leben, @Wuschel.
    Ich muss mir immer den Kack meiner Frau anhören, weil ich in meinem Urlaub die Beine hoch lege.

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich liebe Wildblumen. Habe sogar auf meiner 7K-qm-Wiese hinter dem Haus noch Wildblumen-Samen ausgestreut.......Die leuchten in allen Farben.

    Durch regelmäßiges Mähen werden sie allerdings nachbarfreundlich kurz gehalten........

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    also, ich habe gestern wieder NIX getan ... auf Vorhaltung meiner Frau "aber vorgestern hattest Du doch schon NIX getan!" konnte ich nur matt anworten "stimmt, aber ich war vorgestern damit noch nicht fertig geworden"

  7. #6
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Ich haue mich mit 10 Thais in die Silom, evtl. inkl. Eierschoner, wenn ich mir das genauer überlege.

  8. #7
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    mal wieder duschen an songkran,,,,,

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich liebe Wildblumen. Habe sogar auf meiner 7K-qm-Wiese hinter dem Haus noch Wildblumen-Samen ausgestreut.......Die leuchten in allen Farben.

    Durch regelmäßiges Mähen werden sie allerdings nachbarfreundlich kurz gehalten........
    da wird man sicher viel sehen von den Wildblumen...

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Na dann halte Dir doch einen lebenden Rasenmäher, Ziege oder Hasen? Macht Spaß........

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na dann halte Dir doch einen lebenden Rasenmäher, Ziege oder Hasen? Macht Spaß........
    ............... und schmeckt gut, wenn du die Lust dran verlierst.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?
    Von Tana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13710
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:49
  2. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 14:35
  3. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41