Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Trügerische Arbeitslosenzahlen

Erstellt von Conrad, 17.03.2008, 15:59 Uhr · 14 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Trügerische Arbeitslosenzahlen

    es gibt ausser rechts aussen und ganz linkes noch viele andere. grün und gelb halte ich ebenfalls bereits für teilverfilzt.
    es gibt noch mehr als nur leber oder mettwurst. in der politik scheinen die bürger das noch nicht verstanden zu haben. wählen nur .... oder bullshit .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Trügerische Arbeitslosenzahlen


  4. #13
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Trügerische Arbeitslosenzahlen

    Man hätte halt Beamter werden sollen:

    Ein Bonner Hochschullehrer hat die Examensarbeit einer Studentin unter seinem Namen veröffentlicht. Nun darf er nicht mehr prüfen, über kein Personal und kein Geld verfügen - eine scharfe Reaktion der Uni. Aber in der Lohntüte des Lebenszeitbeamten ändert sich nichts.

    http://www.spiegel.de/unispiegel/job...542058,00.html

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Trügerische Arbeitslosenzahlen

    Zitat Zitat von Lamai",p="573065
    Man hätte halt Beamter werden sollen:[...]
    Während meiner Marinezeit lernte ich einen Korvettenkapitän kennen, der innerhalb von zwei Jahren frei Mal seinen Zerstörer durch falsche Kommandos lädiert hatte. (So´ne Zerstörerreparatur kostet nun wirklich einiges).

    Anschließend durfte er ein Munitionslager beaufsichtigen. An seinem Gehalt änderte sich auch nix.

    Abba wir sind von den Arbeitslosenzahlen wech

    Die sind in der Tat getürkt...

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Trügerische Arbeitslosenzahlen

    Nun Beamte sind wie die Saurier, sie sterben langsam aus. Lassen wir denen die es noch gibt, friedlich ihre Pension erreichen.
    So langsam heisst es......die Dinosaurier werden immer trauriger.
    Und Polizisten haben oftmals auch einen Scheissjob........musste ich mal loswerden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anstieg der Arbeitslosenzahlen erwartet
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 05:44