Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

treffen in patty im september

Erstellt von irrlicht, 01.08.2004, 22:43 Uhr · 143 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. #11
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: treffen in patty im september

    stimmt...
    sogar ausserhalb pattayas !

    irrlicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: treffen in patty im september

    Es muss ja keine Bar sein, in der wir uns treffen. Es werden einige Feinschmecker (hallo Robert, das gilt u.a. auch für Dich) kommen. Da wäre doch ein Restaurant angebracht.

    Sollte es wirklich nur zu "einem Bierchen" sein, dann natürlich Bar. Dom, was hälst Du von Omo's Bar. Da ist die Musik in den daneben liegenden Bars wenigsten einheitlich. Klaus, die Nachbarbar hat übrigens eröffnet. Als ich bei Gerhart zum Essen war habe ich sie von außen gesehen. Sieht gut aus!

    Auch über das Datum müsstet Ihr Euch einig werden. Ich bin auf jeden Fall hier.

    Gruß
    K.J.

  4. #13
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: treffen in patty im september

    stimmt, ein restaurant kann es natuerlich auch sein... mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen, bloss -wie geagt- zu laut sollte es nicht sein.
    um vielleicht schon mal einen termin zu finden: wann seid ihr denn in patty?
    ich bin vom 29.08. - 25.09. (mehr oder weniger) in bzw. in der naehe von pattaya.
    sollte doch wohl moeglich sein, in diesen 4 wochen einen termin klar zu machen, oder?

    auf ein baldiges kennenlernen.
    irrlicht

  5. #14
    garni
    Avatar von garni

    Re: treffen in patty im september

    Mein Vorschlag, am 3.9. in der "Taverne" (früher Hühner-Hugo) auf der Naklua Road. In der Nähe der Susi-Bar.
    Gruß Matthias

  6. #15
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: treffen in patty im september

    @garni, @all:

    das liesse sich von meiner seite her einrichten, wie seht ihr das?

    irrlicht

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: treffen in patty im september

    Zitat Zitat von garni",p="159850
    Mein Vorschlag, am 3.9. in der "Taverne" (früher Hühner-Hugo)
    Was gibt es denn dort zum Speisen? Kann jemand 'ne Speisekarte von der Taverne hier reinstellen?

  8. #17
    garni
    Avatar von garni

    Re: treffen in patty im september

    @woody, ne Speisekarte habe Ich nicht. Aber es gibt Suppen, salate, snacks, steaks und Fisch. Deutsche und Thai-Küche. Chang-Bier vom Fass. Geöffnet bis 1.00 Uhr. An der Soi 18 beim 7/11 Shop.
    Welche Uhrzeit ist geplant? Ich reserviere die Plätze. Bitte anmelden!
    Gruß Matthias

  9. #18
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: treffen in patty im september

    ...... und super Erdbeerbecher!!!!

    Gruß K.J.

  10. #19
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: treffen in patty im september

    Hab ich ganz vergessen:

    Bin auf jeden Fall in Patty. Aber wenn Ihr Robert (yunike.....) und Klaus (Dom Travel) kennen lernen wollt, müsst Ihr bis Mitte September warten!

    Gruß
    K.J.

  11. #20
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: treffen in patty im september

    3.9. ist ein super Tag!!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News aus Patty
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 23:20
  2. Baustellen in Patty
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 06:27
  3. Weihnachten in Patty
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 12:19
  4. Hochwasser in Patty
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 12:50
  5. Schneider in Patty
    Von guenny im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 23:28