Ergebnis 1 bis 7 von 7

Treffen Koh Samui

Erstellt von Figo, 17.12.2012, 13:22 Uhr · 6 Antworten · 841 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Figo

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    8

    Treffen Koh Samui

    Wir Seniorenpaar sind im Januar und Februar 2013 auf Koh Samui Maenam Beach. Wer ist auch auf Koh Samui oder auch Langzeiturlauber in Thailand ?


    Antwort: hei-eli@web.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Also ich fliege nicht nach Thailand um da möglichst viele Deutsche zu treffen.
    Noch dazu wo ein gerüttelt Maß davon eher untere Schublade ist.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ist aber trotzdem nett von dir ,dass du dir die Zeit nimmt und uns das mitteilst.

  5. #4
    Avatar von Ingezwerg

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    4
    Wir sind auch ein Rentnerehepaar und befinden uns nicht als Langzeiturlauber in Thailand, sondern seit November 2012 für immer hier. Allerdings in Bangkok. Ko Samui haben wir auch schon besucht und es hat uns sehr gefallen. Es gibt hier noch unzählige schöne Orte und die Thais sind sehr freundliche Menschen. Viel Spass wünsche ich euch uf Ko Samui.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Als Langzeiturlauber gelten diejenigen, die mit einem Non-Immi-Visum nach Thailand gekommen sind und dieses bei Bedarf in Aufenthaltstitel ("permission to stay") umwandeln.
    Kurzeiturlauber sind all diejenigen, die mit einem Touri-Visum (60 Tage) ankommen oder ganz ohne Visum und dann den Visa-Exempt-Stempel (30 Tage Aufenthaltsberechtigung) bekommen.

    Diejenigen, die mit einem Non-Immi-Visum ankommen, sind - wie der Name schon sagt - keine Einwanderer, keine Residenten.
    Dafür bedarf es einen sog. resident permits, der nicht billig ist.

  7. #6
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Ingezwerg Beitrag anzeigen
    Wir sind auch ein Rentnerehepaar und befinden uns nicht als Langzeiturlauber in Thailand, sondern seit November 2012 für immer hier. Allerdings in Bangkok. Ko Samui haben wir auch schon besucht und es hat uns sehr gefallen. Es gibt hier noch unzählige schöne Orte und die Thais sind sehr freundliche Menschen. Viel Spass wünsche ich euch uf Ko Samui.
    Sie haben ungefähr noch 18 000 Jahre Zeit um sich in die unendlichen Weiten der Dimensionen zu begeben...

  8. #7
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    danke für die Information.

Ähnliche Themen

  1. Treffen in BKK
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 05:10
  2. treffen
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:20
  3. Samui-Treffen in Speyer
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 11:52