Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

tour de france dieses jahr ein trauerzug

Erstellt von soi1, 30.06.2006, 13:02 Uhr · 21 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    eigentlich sollte das gesamte dt. TV nichts mehr von der Tour de Doping berichten.

    Selbst meine sportbegeisterten Kollegen haben sich über die neueste Errungenschaft - Beutelpflaster - aufgeregt.

    Ist schon fast ein 8. Weltwunder, wenn dermaßen todkranke auf ein Fahrrad steigen, wie die plötzlich von heut auf morgen wieder genesen und wahre Meisterleistungen vollbringen.

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    Ja Tira, mag ja sein, das hat auch bei dne anderen immer gut ausgesehen, aber wenn du immer den Gedanken dabei hast, dass die ohne Doping mit letzter Kraft sozusagen auf den Brustwarzen kriechend reinkämen,...
    ich gebe Martinus recht, keine Übertragungen mehr von Doping-Sportarten wie Radfahren, ..., keine Übertragung mehr von Manipulationsgefährdeten Sportarten wie Fußball (Dieter1, ich weiss ;-D ),... bis nicht alle Vorkehrungen zur Abwehr getroffen sind. Dazu gehören z.B. sofortige lebenslange Sperren, Aberkennung aller errungenen Titel, Knast wegen schweren Betrug (damit Kali mal die ganze Sportelite bei sich hat).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hotelpreise gestiegen in Bkk dieses Jahr ?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:08
  2. Tour de France
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:52
  3. BTS: Keine Preiserhoehung dieses Jahr
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:53
  4. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54