Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

tour de france dieses jahr ein trauerzug

Erstellt von soi1, 30.06.2006, 13:02 Uhr · 21 Antworten · 1.522 Aufrufe

  1. #11
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    York das ist doch Kacke,
    "egal" ob gedopt wird. Die verdienen einen Arsch voll Kohle, sind Profis, also ist das in der Tat Betrug, Betrug am Arbeitgeber (es sei denn der macht da mit), Betrug am Zuschauer und Fan.
    Ich wäre wirklich dafür die ganzen Typen wegen Betrugsverdacht und sicher Verstoß gegen eine ganze Reihe weiterer Gesetze in den Bau zu stecken, wegen Verdunkelungs- und Fluchtgefahr.
    Und dann lassen wir uns mal ein halbes Jahr Zeit mit der Aufklärung. anders gehts wohl nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    Zitat Zitat von guenny",p="363072
    [...]
    am Arbeitgeber (es sei denn der macht da mit)
    [...]
    Worauf ich meinen Popo verwetten würde, daß die Rennställe wissen was da läuft und auch organisatorische Hilfestellung leisten.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    @Ralf_aus_Do schreibt:
    "Worauf ich meinen Popo verwetten würde, daß die Rennställe wissen was da läuft und auch organisatorische Hilfestellung leisten."

    Das vermute ich auch mal. Da es sich bei den "Sponsoren" (Arbeitgebern) wohl mehr um Big Business / Werbung, als um Sport dreht, wird jeder Beteiligte fleißig mitschrauben.
    Kommt dann mal etwas ans Tageslicht, wird sich natürlich distanziert.

    Gruß
    Monta

  5. #14
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    Gerade heute morgen in der SZ gelesen, wir haben in D ja nichtmal so ein Antidopinggesetz, hat sich bis heute der DOSB vehement gegen gewehrt.
    Da sind die Itaker, Spanier und Franzosen Lichtjahre weiter.

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    Jetzt ist die Tour de France endgueltig eine Farce.

    Landis gedopt

    Ist das das Ende?

    Sioux

  7. #16
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    es ist traurig,aber nicht verwunderlich!! Man muss doch davon ausgehen,dass in den meisten Spitzensportarten man ohne doping nicht mehr den Hauch einer Chance hat!
    Dass die,die man erwischt hat wirklich nur die Spitze des Eisbergs sind!!

    Bei der Tour steht man jetzt vor'm Scherbenhaufen! Andere Sportarten werden folgen...

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    Beim Fussball bringt Doping wenig. Kicken musst koennen :-).

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    schon vor 8 Jahren wurde von der franz. Bevölkerung die
    tour de roupe umbenannt, in
    tour de drogue

  10. #19
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    Nachdem die "Leistungsspitze" der Tour allesamt wegen Doping weg war, hab ich mir das ganze überhauptnicht mehr angetan.
    Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich diesem geldgierigen Mafiapack nicht eine Sekunde Zeit geopfert habe.
    Und Dieter,
    bei Fußball wird auch gedopt, entscheidender sind da aber die offensichtlich geglückten Manipulationen der Schiedsrichter, siehe Deutschland und der Vereine, siehe Italien.
    Wir sind uns doch sicher einig, dass da im Endeffekt kein Unterschied ist: der am Sport und echter Leistung interessierte Zuschauer wird abgezockt und verhohnepipelt.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: tour de france dieses jahr ein trauerzug

    Zitat Zitat von guenny",p="377108
    ...hab ich mir das ganze überhauptnicht mehr angetan......
    tach guenny,

    hatte es mir jeden abend at home, das jeweilige etappenende live angetan, war so schlecht net :P

    in der firma hatten kollegen was von einem testeron pflaster am cador bei landis erzählt. :O

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelpreise gestiegen in Bkk dieses Jahr ?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:08
  2. Tour de France
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:52
  3. BTS: Keine Preiserhoehung dieses Jahr
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:53
  4. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54