Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Tour de France

Erstellt von ernte, 03.07.2009, 17:00 Uhr · 25 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Tour de France

    Zitat Zitat von clear1",p="745752
    Die Tour ist einfach nur geil - ich verfolge alles von A-Z im TV und inet. Ich liebe die TdF - sie ist für mich einer der Höhepunkte im ganzen Jahr. Bin ja selbst Rennradler mit 15 - 20.000 KM pro Jahr. Doping - ja gibts, aber wenn jemand meint es gäbe [highlight=yellow:385a71fcca]nur eine einzige Sportart oder nur einen Spitzenathleten ohne Doping [/highlight:385a71fcca]ist er schief gewickelt, leider. Es lebe die Tour!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    clear1
    Hat dann aber nix mehr mit Sport zu tun, sondern wer hat die besten Ärzte. Vielleicht sollte man diese mit aufs Siegerpodest bitten.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Tour de France

    Wofür gibt´s eigentlich Regeln?

    Wenn alle spritzen....OK. Dann sollte man das Regelwerk ändern in : mit und/oder ohne Dope.
    Und zwar in allen Sportarten. Dann aber auch bitte keine Einschränkungen mehr und das klar deklarieren.

    Mir geht das trotzdem alles am Ar..h vorbei. Soll jeder jeden Sport machen wie, wo und wann er will.
    Solange ich mir das nicht angucken und bezahlen muss, ist das OK.

    Nichtsdestotrotz bin ich dafür, dass Regeln eingehalten werden. Und das nicht nur im Sport!!

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Tour de France

    Ja, langsam ist es nimmer schön mit der Doperei, Frau Pechstein ist vom ersten Wort verfolgt und hat nix genommen , die deutsche Reiterei ist stoned -pferdemässig- und in3 Jahren läuft einer die 100 Meter unter 7 Sekunden, clean, versteht sich... ;-D

  5. #24
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Tour de France

    Zitat Zitat von ernte",p="744731
    Armstrong-Show oder Apotheker-Rundfahrt?
    Das ist ja wohl das Selbe. Er hatte nur die cleveren Mediziner. Keiner fährt die Tour 6 Jahre ohne einen schwachen Tag...

    Im Moment sind seine Aerzte hinter den Dopingfahndern ein wenig im Hintertreffen, deshalb führt er nicht

  6. #25
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Tour de France

    Am besten, sie geben alle Mittelchen frei und veranstalten die "Special-Doping-Olymics".
    Wer am längsten überlebt hat gewonnen.

    Wenn es Irgendjemand interessiert, wer der Beste im vertuschen von illegalen Substanzen ist, so ist die Tour de France gerade das Richtige.

    Hoch lebe der faire Wettkampf.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    Re: Tour de France

    Ach ja, Jan ,,Ulle,, Ullrich weiss, dass Frau Pechstein nicht gedopt hat. Kommt aus berufenem Munde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Air France ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 11:56
  2. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  3. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31