Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Tour de France

Erstellt von ernte, 03.07.2009, 17:00 Uhr · 25 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Tour de France

    Ich sage ja nicht, dass ich Doping befürworte. Aber solange man dopen kann wird gedopt werden. Dabei geht es nicht unbedingt um finanzielles Interesse, sonder auch um den reinen Ehrgeiz und um Siegeswillen. Die Medizien ist den Dopingkontrolören immer einen Schritt voraus, wenn man EPO nachweisen kann, nimmt man einen neuen Stoff der noch nicht auf der Dopingliste steht, den man nicht nachweisen kann, oder man nimmt eine Pille die den Dopingtest wieder gut aussehen lässt.
    Hier noch ein satierisches Video von switch http://www.dailymotion.com/video/x1d...edikamente_fun

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Tour de France

    ;-D da laufen schon wetten wann der erste dopingfall public wird, ob schon vor der tour, beim prolog oder auf der ersten etappe

    mfg lille

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Tour de France

    Kein Interesse unsererseits mehr für die Tour.

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Tour de France

    Sehe ich genauso. Und wenn die Zuschauerzahlen am TV erst mal einbrechen wird das ganze vielleicht mal wieder sportlich (die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Gruß

  6. #15
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Tour de France

    Da bin ich gleicher Meinung mit den Vorrednern

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547

    Re: Tour de France

    Ich werd weiterhin die Tagesentscheidungen mir ansehen.
    Ich schau mir auch den 100´Meter Endlauf bei den Leichtatlethik Weltmeisterschaften an, wohl wissend dass da 8 Gedopte in den Startlöchern sitzen.

  8. #17
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Tour de France

    Die Tour de Dope ist also wieder unterwegs....

    Das so hohe Tagesleistungen nicht ohne Doping möglich sein können war doch schon seit Jahren klar. Da aber alle meist relativ dicht beseimmenbleiben, ist das ein Zeichen das alle dopen. Also erschleicht sich auch keiner eine echten Vorteil gegenüber den anderen und jeder hat ein reines gewissen.

    Aber das Publikum ist teilweise selbst schuld am doping, wenn es solch unmenschliche Leistungen fordert....

    Also alles wieder auf ein gesundes Maß zurückführen....

  9. #18
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Tour de France

    Zitat Zitat von aalreuse",p="745673
    Also alles wieder auf ein gesundes Maß zurückführen....
    genau, das maß ist entscheidend, so ein bisschen doping schadet ja nicht

  10. #19
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Tour de France

    Zitat Zitat von Pak10",p="745675

    genau, das maß ist entscheidend, so ein bisschen doping schadet ja nicht
    Falsch!

    Gesund meint die Erwartungen an die Sportler soweit zurückzuschrauben, dass sie nicht mehr dopen müssen.
    Denn Doping schadet der Gesundheit!

  11. #20
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Tour de France

    Die Tour ist einfach nur geil - ich verfolge alles von A-Z im TV und inet. Ich liebe die TdF - sie ist für mich einer der Höhepunkte im ganzen Jahr. Bin ja selbst Rennradler mit 15 - 20.000 KM pro Jahr. Doping - ja gibts, aber wenn jemand meint es gäbe nur eine einzige Sportart oder nur einen Spitzenathleten ohne Doping ist er schief gewickelt, leider. Es lebe die Tour!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    clear1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Air France ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 11:56
  2. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  3. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31